Doppelter Nachwuchs

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon kill-o-bite » 02.03.2011 13:38

Mena hat geschrieben:Junge und Supermann, Okay.
Aber Mädchen und Walfisch das ist nicht sehr Feminin! :p :mrgreen:

:mrgreen: Ein Catwomen-Kostüm fand ich ein bisschen übertrieben :p

Haribo hat geschrieben:Unsere schlafen jetzt meistens zwischen 18.30 und 19 Uhr ein und haben noch einmal nachts Hunger

Was für ein Luxus :shock: Ne, wir können ja eigentlich auch nicht meckern, ausser, dass wir die beiden erst zwischen 11 und 12 ins Bett legen. Und da wir ja noch eine Große zu versorgen haben, die um 8 schlafen geht, bleibt irgendwie im Moment keine Zeit mal ne Stunde die Füße hochzulegen oder entspannt einen Film zu schauen. Aber das kommt denke ich alles wieder irgendwann.

Hier nochmal ein Bild von allen Dreien
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon Haribo » 02.03.2011 20:28

Boah, ist das ein süßes Bild! Ganz ganz toll! *hachmach*
(Warum gibt´s hier keinen "Herzchen-in-den-Augen-hab-Smily"?)

Klar und das mit dem Filmschauen kommt auch wieder...allerdings scheitert´s bei uns eher daran, dass ich auch recht früh total müde ins Bett falle und Schlafen dem Film vorziehe :lol:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Mena » 02.03.2011 21:10

kill-o-bite hat geschrieben::mrgreen: Ein Catwomen-Kostüm fand ich ein bisschen übertrieben :p

Sollte Doch mal die Frage Aufkommen, wenn sie Älter sind, bzw. Ihre Persönlichkeiten sich Offen dar legen, hier die Seite, welche Superhelden sie wirklich sind. :p :mrgreen:

Und für Haribo ein extra:

Bild
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon kill-o-bite » 02.03.2011 23:34

Haribo hat geschrieben:Klar und das mit dem Filmschauen kommt auch wieder...allerdings scheitert´s bei uns eher daran, dass ich auch recht früh total müde ins Bett falle und Schlafen dem Film vorziehe

Same here! *gääääähn*

lol

Bild
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema