hey leutches...hab ma ne seeehr doofe frage. wie werden tattoos denn eig gemacht? ich mein man sticht ja net die ganze nadel da rein. ne fr3eundin von mir meinte das wird so wie gekratzt...oder wird das net doch gestochen? hört sich für mich logischer an...sry für die frage aber wollt das dann doch mal wissen grüßle
Ja, man kann es mit Kratzen vergleichen...vom Feeling und von der "Wunde" her.
Aber genaues sollten lieber die Profis unter uns erklären
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Die Nadeln stechen in die Haut und da Farbe dran ist, kommt diese unter die Haut. Und wenns richtig gemacht wird, bleibt sie auch sehr lange dort
Kratzen tut man aber meines Wissens nach nicht. Das kommt einem vielleicht z.B. beim flächigen Schattieren so vor, aber auch da gehen die Nadeln in die Haut.
[URL=http://www.myspace.com/hausbesetzer]Hasta la victoria siempre!
Vivé la revolution![/URL]
Ich stelle mir das gerade bildlich in einem Studio vor ... am besten noch eine Nähmaschine mit Kurbel
Aber das Prinzip dürfte das gleiche sein. Bin kein Profi, weiß aber, daß die Farbe in eine bestimmte Hautschicht kommen muß. Bin auch kein Dermatologe ...