Don´t give a fuck... wie würdet ihr es umsetzen?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Don´t give a fuck... wie würdet ihr es umsetzen?

Beitragvon UnDerDoG » 17.03.2008 21:55

Hi Leute,

im ersten moment hört sich die Idee vielleicht komisch an aber ich habe mir schon immer sorgen gemacht was die anderen über mich denken,das ich dies und das nicht darf und mich der gesellschaftlichen Programmierung angepasst... in letzter Zeit hatte ich es abgeworfen und nach dem Motto Don´t give a fuck about anything gelebt...

Doch jetz vernachlässige ich das Lebensmotto wieder und zieh mich in mein Schneckenhaus zurück... Wenn ich den Satz "Don´t give a fuck about anything" höre oder lese kommt wieder dieser Motivationsschub,ich würde diesen Satz gerne auf meinem Körper verewigen,damit ich ihn immer vor augen habe...

Doch irgendwie scheiterts an der Umsetzung,den Satz direkt auf den Arm o.ä. zu tätowieren wäre ziemlich bescheuert...

Habt ihr da ideen oder umsetzungsvorschläge? Oder ihr als erfahrene Tätowierte,würdet ihrs überhaupt machen? oder meint ihr das ist nur so ne Lebensphase?

Das wäre erst mein zweites Tattoo..
UnDerDoG

Beitragvon Herger » 17.03.2008 22:59

wenn du zweifelst... lass es.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Mr.Vos » 18.03.2008 11:21

Hi!

Ich würd auch sagen, lass es lieber, denn die Tatsache, dass du hier im Forum nach Vorschlägen, Meinungen, Bestätigung suchst wirderspricht irgendwei dem Motto "Don´t give a fuck about anything"
Irgendwie fehlt mir da die Konsequenz. Vielleicht seh ja nur ich das so, aber wenn du kein fuck about anything geben würdest, dann hättest du es gemacht ohne Absicherung durch fremde Meinungen in nem annonymen Forum.

Gruß,
Mr.Vos
Mr.Vos

Beitragvon madmaxx » 18.03.2008 13:19

Er sagt doch selber das er sich dadurch wieder dahinentwickeln möchte..
Ich finde es funktioniert gut, machs halt. Und son Schriftzug aufm Arm den kann man auch cool machen. So darstellen das es reingeritzt aussieht, etc.. Ansonsten musst du am besten wissen welches Motiv du damit verbindest. Für mich wär es irgendwie ein gezückter Mittelfinger andererseits ist das ziemlich ausgelutscht.
madmaxx

Beitragvon narcotic1987 » 18.03.2008 13:42

Also, ich hab noch nie ein Tattoo mit gezücktem Mittelfinger gesehen :shock:
Aaaber, wie madmaxx schon schrieb, man kann den Schriftzug auch echt schön machen.
Wenn du nicht willst, dass andere Menshen auf anhieb lesen können, was es heisst, dann kannst du es doch auch in einer Schrift machen lassen, die man nur lesen kann, wenn man ganz genau hinsieht. Mit viel drumherum vielleicht... Wäre eine Maßnahme für dich, wenn es dir so viel Bedeutet, du aber nicht willst, dass es anderen gleich so suffällt .. wenn ich dich richtig verstanden habe.

Gruß Anne
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon UnDerDoG » 18.03.2008 16:53

@Mr Vos

Ja hatte ich beim schreiben auch überlegt aber so ein tattoo ist was für immer und wenn ich hier erfahrene Leute frage dürfte das kein Fehler sein...

Da geb ich euch recht,ich muss selbst ein Motiv finden mit dem ich diesen Satz verbinde... denn ein Schriftzug wäre mir zu hmm wie soll ich sagen,komisch... So ein "dont give a fuck" Schriftzug auf dem Arm,daß passt zu nem Rocker oder nem verrückten typen aber bei mir kann ichs mir nicht vorstellen...

Trotzdem danke für die Anregungen.
UnDerDoG

Beitragvon dobermann » 18.03.2008 17:01

UnDerDoG hat geschrieben:@Mr Vos

So ein "dont give a fuck" Schriftzug auf dem Arm,daß passt zu nem Rocker oder nem verrückten typen .

Blödsinn...das is klischedenken!! Wenn du es willst und dich damit identifizierst...mach es!!!
dobermann
Professional

Beitragvon KABA » 18.03.2008 18:06

dobermann hat geschrieben:Blödsinn...das is klischedenken!! Wenn du es willst und dich damit identifizierst...mach es!!!

Seh ich genauso ! Und wenn du weisst dass du mit übereilten Entscheidungen leben kannst dann nimm den Termin wahr. Wenn du das nicht kannst, würde ich dir raten noch zu warten. Das sind aber nur meine 2 Cent :mrgreen:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon Phoenix » 18.03.2008 18:47

Hey, don´t give a fuck what all tis guys say, who cares.

Sorry ich finde es lustig das jemand der den text auf den arm will nach fragt.

Zur frage, die ich ernst nehme.
Geh in dich und mach es wenn du weist das du mit der entscheidung die nächsten 100 Jahre leben kannst, egal wen du noch kennen lernst oder wie sich dein leben noch entwikelt.
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Tattoomotive