doku über das tätowiertudio lonien auf DMAX

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Beitragvon Glissa » 07.09.2006 14:57

Den Koi haben will, das Mädel hat glück, mit der würd ich gern den Rücken tauschen *hrhr*

Allerdings bin ich mir da net mehr so sicher ob ich mir nen Tatt von Olli stechen lassen würde, denn wenn in einer Mail von seinem Studio steht, sobald sie meine TelNummer haben, rufen sie mich zurück, und das ist nun über nen Monat her, und hab noch immer keinen Rückruf, dann werd ich stinkig :evil:

so nebenbei...

Glissa
I wish for this night-time to last for a life-time
The darkness around me - shores of a solar sea
Oh how I wish to go down with the sun
Sleeping, Weeping, with you !
Glissa

Beitragvon TauTau » 07.09.2006 15:43

hab gestern festgestellt dass der Tuner meiner DVB Karte im Eimer ist, kann also leider nicht aufnehmen, aber ich kuck ob ichs "in Auftrag" geben kann...
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon margera » 07.09.2006 20:18

@ glissa
denke sowas kann passieren. da werden sicher einige leute hin wollen und dan kann es mal passieren das jemand vergessen wird.
würde da nicht sauer werden osndern einfach mal anrufen. :wink:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Gladiator » 08.09.2006 0:53

@Glissa

Also, bei uns ist ja auch der Kunde meist König! Aber wenn du ein Studio mit einem höheren Zulauf betreibst, kannst Du unmöglich alles und jeden der sich im GB oder auf dem AB verewigt zurückrufen.

Ich habe nach einem WE bis zu 44 Anrufe auf dem AB. Ich höre den meist gar nicht mehr ab. Erstens, wenn ich alle zurückrufe, die mal eben wissen wollen ob und wann wir auf haben oder wann der nächste freie Termin in Sicht ist, sorry, dann kann ich mir ne Sekreterin anstellen. Ganz abgesehen von den Tel. kosten! Meist sind`s Handynummern. Wenn Du einen Inker an Rückrufen festmachst...sorry Glissa,da komm ich echt net klar drauf...Es gibt öffnungszeiten, zu denen man erreichbar ist. Dann bin ich auch ganz Ohr usw. und wenn man mal wirklich einen zugesagten Rückruf verschwitzt, bricht dem Kunden dann ne Zacke aus der Krone wenn er nochmal anruft???

Übrigens haben die Lonien´s nicht erst seit gestern einen superguten Ruf und dementsprechend Zulauf. Die beiden sind in der Szene schon lange keine unbekannten mehr...

A bissal mehr Tolleranz und Verständnis würd ich mir wünschen.
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon DaMax » 08.09.2006 12:27

Meines Wissens arbeitet Olli Lonien seit geraumer Zeit in Spanien (Namakubi Tattoo?). Stand zumindestens im TM und auf Hamburg Convention hatte auch deren Visitenkarte am Stand. Könnte den fehlenden Rückruf erklären!
DaMax

Re: doku über das tätowiertudio lonien auf DMAX

Beitragvon Lucretia » 09.09.2006 8:26

Alice hat geschrieben:am 03.09.2006 um 01.10 läuft auf DMAX der erste teil einer 6-teiligen doku über das Tätowierstudio Lonien. die erste folge wird wiederholt am 08.09 um 22.15.

DMAX ist ein tochtersender des discoverychannels und der nachfolger von XXP. mehr info´s zu DMAX und wer, wie wo ihn empfangen kann unter www.dmaxtv.de

ah, und ich hab mich schon gewundert, wo XXP denn plötzlich hin ist :0
Muss ich ja mal reingucken am Mittwoch!
BildBild
Lucretia

Anfrage

Beitragvon Ghostdog_06 » 09.09.2006 22:24

Ist die heutige Folge die 2te oder die, die bereits am Mittwoch der aktuellen Woche gezeigt wurde?
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon RebelDevil » 10.09.2006 0:23

die 1 folge.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Ghostdog_06 » 10.09.2006 0:31

Hm, schade :(
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon Dog » 10.09.2006 10:24

Also DMAX ist ja wirklich ein netter Sender aber auch leicht kompliziert ! Warum kommt Folge 1 DREI MAL ??? Letzten Sonntag, letzten Mittwoch und heute morgen......wenn sich jemand mit einem Hörspiel begnügen möchte....ich kanns synchron mitreden.......

Die Serie an sich ist für´s deutsche Fernsehen natürlich mal was anderes und auch nicht mit negativen Aspekten und Falschmeldungen (so wie bei Bild usw...) gespickt.

Allerdings haben die Macher der Serie natürlich schon etliche "Inked oder "Miami Ink" Folgen in den USA gesehen.

Als ich die Titelsequenz sah, fiel mir auf, daß da einer wirlklich viel "INKED" gesehen haben muß. Selbst die Linien, die dort so reinfliegen und ein Tattoo ergeben sind schon bei Inked zu sehen. Auch die Darstellung der einzelnen Tätowierer usw ist schon sehr dem amerikanischen Vorbild ähnlich.

Das soll natürlich nicht heißen, daß es schlecht ist. Der Inhalt ist sachlich und trotzdem unterhaltend...nur die Aufmachung ist mir zu sehr an die USA Vorbilder angelehnt. (wenn das mal das TM sieht - COPYCATS :wink: ! ) :D
Bild
Dog
Professional

Beitragvon tattoogermane » 10.09.2006 20:41

habe den amikram nicht gesehen, darum habe ich keinen vergleich. ist wahrscheinlich wie "pimp my .....".
egal, habe bisher eine folge gesehen und find´s echt klasse, dass tätowierer und tätowierte mal in einem "normalen licht" gezeigt werden.

die beiden machen einen sehr kompetenten und überdies sympatischen eindruck. freu mich schon auf eggenfelden, wo auch dieses studio, neben vielen anderen spitzenartists vertreten sein werden.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Ghostdog_06 » 10.09.2006 20:46

Dog hat geschrieben: Warum kommt Folge 1 DREI MAL ???

...weil das billiger für den Sender ist, als mehr Sachen zu produzieren. :roll:
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon RebelDevil » 10.09.2006 21:04

tattoogermane,dann guck dir ma folgen von miami ink an,das ist,finde ich nicht zu vergleichen mit "pimp my .....".
http://media.tlc.discovery.com/fansites ... llery.html
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon tattoogermane » 10.09.2006 21:08

hab keinen bock auf den amischeiss.

reicht, wenn die den ganzen tag diese bescheuerte occ-scheisse zeigen. da krieg ich schon ´nen kackreiz. was hab ich von dialogen, wo´s alle drei sekunden piept, weil diese menschen sich nicht in vernünftigem ton unterhalten können? ist mir echt zu blöd.
tattoogermane
Professional

Beitragvon RebelDevil » 10.09.2006 21:16

bei miami ink wird nicht gepiept,sondern gut tätowiert :wink:
war ja nur ein vorschlag,so das du dir davon ein eigenes bild machen hättest können.
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

VorherigeNächste

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...