Diskutieren wir die Google Anzeigen! Pro Contra Warnungen!
Also ich war gerade auf der Anzeige von "Tattooentfernung" die preisen eine Creme an mit der man angeblich Tattoos wegschmieren kann.
Das halte ich für nen Schmuh erster güte!
ODER?
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
So nachdem ein nettes Sümmchen durch unsere Bannerwerbung
bei Google aufgelaufen ist und ich mit einer Überweisung jenseits der 200 Euro gerechnet habe, hat Google den Account wegen angeblicher Klickbots gesperrt.
Zur Entlastung muß ich sagen, dass bei einer Banneranzeige von über 12.000 pro Tag und einer Klickanzahl von 20 Klicks pro Tag man eigentlich nicht von einem Klickbot sprechen kann.
Eine Recherche im Internet ergab auch schnell, dass bei Google scheinbar Methode dahinter steckt, Konten mit fadenscheinigen Begründungen zu schließen bevor es zur Auszahlung kommt
Ich kann eigentlich nur jedem Homepagebetreiber davon abraten Google Adsense zu benutzen.
Ich habe eine Beschwerdemail an Google verfaßt in welcher ich Stellung zu den Vorwürfen nehmen sollte und auch nahm. Wie man aber im Internet vieler Orts lesen kann. Wird diese Mail wohl genauso sinnlos gewesen sein, wie all unsere Klicks.
Alternativ habe ich bei Paypal jetzt ein Spendenkonto eingerichtet, auf das jeder Spenden ünberweisen kann (ab 5 Euro).
Das Geld werde ich dann immer umgehend an Wahrener weiterleiten und die Spender werden hier namentlich erwähnt.
Ich bin mir Sicher, dass auch die LW den Spendern noch ein paar Sekunden Ihrer Sendung widmen wird bzw. Sich mit einer CD bedanken wird.
Admin
SpikesMum hat geschrieben:Öh ... sicher, daß www.tattoovorlagen.de sicher ist? Bei mir wollte sich eben eine tattoo.exe installieren![]()
Sabine
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...