DIEBSTAHL - Bitte um Eure Mithilfe!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

DIEBSTAHL - Bitte um Eure Mithilfe!

Beitragvon Feelings-Tattoo » 31.10.2005 13:32

Hi,
ich war ja am samstag in rheinberg auf der tattoo-convention. folgendes hat sich da nun zugetragen. markus mayer (vielen für seine bilder, figuren etc wohl ein begriff) wurde ein originalgemalde samt staffelei geklaut!
so weit schon schlimm genug! mich persönlich betrifft es nun, da 7 zeugen unabhängig voneinander mich beschrieben haben!!! also, nicht das ich es gewesen wäre, aber jemand aus meiner gruppe mit der ich dort unterwegs war.
ich weiss das in dem auto in dem ich mitgefahren bin (waren zu viert) keiner das bild gezockt hat. den anderen trau ich es auch nicht zu, aber man schaut den leuten ja immer nur vor den kopf.

mein ruf ist damit im arsch!!! und das macht mich wahnsinnig sauer! laut markus mayer gibt es ein überwachungsvideo! ich hoffe das man damit die scheisse aufklären kann.

sollte jemand irgendwas beobachtet haben scickt mir bitte eine e-mail: carsten@feelings-tattoo.de oder hier ne pn. oder tel: 0151 / 19319293

ich werde alles was dazu beiträgt den sachverhalt aufzuklären streng vertraulich behandeln.ok?
hier nun noch das bild um das es sich dreht. markus hat es mir eben als e-mail zugesandt. sollte es irgendwo auftauchen oder zum verkauf angeboten werden, dann meldet euch bitte!

[img][img]http://img331.imageshack.us/img331/3394/034teufel5ln.th.jpg[/img][/img]
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Bigfoot » 31.10.2005 14:08

oh mann des is ma anners sch..... viel glück das sich das bald aufklärt.
Bigfoot
Professional

Beitragvon coffee » 31.10.2005 15:27

sch. . . . is sowas und gute zeugen klärt sich bestimmt und wir halten die augen offen . . . ehrensache und kopf hoch der kl. coffee
coffee
Professional

Beitragvon Rusty » 31.10.2005 17:16

dreck.
aber schreib ma dem arno bzw ich seh den eh am mittwoch der war ja auch auf der convention.
mal sehen evtl weiß der was
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Feelings-Tattoo » 03.11.2005 12:18

nun mal zum aktuellen stand der dinge. es sieht wohl danach aus, dass es wirklich jemand war der zusammen mit mir und anderen auf der messe ne zeitlang unterwegs war. ich kanns zwar immer noch nicht glauben aber die aussagen und beobachtungen etc sprechen da ne andere sprache. von einem video hab ich nichts mehr gehört. war wohl ne finte um den dieb unter druck zu setzen. schade, denn dann wäre alles hieb- und stichfest bewiesen! der haken an der ganzen sache ist nun folgender: derjenige der verdächtigt wird ist weder mitarbeiter meines studios noch mit uns zusammen auf die convention gefahren. er ist kunde bei uns. wie das nun mal ist auf messen etc trifft man sich zufällig vor ort, dreht ein paar runden zusammen usw..... er ist dann auch lange vor mir wieder gefahren (mit noch 4 weiteren bekannnten) und ich bin mit 3 anderen noch auf die "after-show-party" jetzt sag mir mal einer warum zum teufel ich dafür mitverantwortlich sein soll!? "mitgegangen - mitgehangen" "man soll sich seine freunde vorher besser aussuchen" "du hast ein studio und deshalb die verantwortung" ich mein, was soll das? soll man jetzt jeden den man als kunden, oder durch ein forum usw kennt wegschicken, weil es könnte ja sein das er nich ganz koscher ist? ich versteh das nicht und es macht mich unglaublich wütend. hab auch schon so tolle einträge auf meiner hp im gästebuch gehabt: "DIEB!!!" anonym natürlich. super.... achso, das bild wurde dann wohl doch (laut mayers aussage) ohne staffelei gestohlen.
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon TauTau » 04.11.2005 10:40

setz nen offenen Brief o.ä. auf deine HP, und wenn etwaige Vorwürfe nicht aufhören würde ich mit ner Unterlassungsklage drohen. Schliesslich kannst du ja nix dafür, warum solltest du's ausbaden...
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon tattoogermane » 04.11.2005 11:40

ich hab´s schon immer geahnt.............!

nein, war spass. obwohl dir sicher bei dieser angelegenheit nicht zum lachen ist.

ist natürlich der oberkracher. aber wenn es ein kunde von dir ist, solltest du doch an ihn rankommen.

wir haben hier excellent ausgebildete, schlecht deutsch sprechende, sehr gut befreundete, freischaffende dienstleister für derlei geschichten. der völkerverständigung sei dank. da ist sowas in drei tagen aus der welt.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Cassie115 » 04.11.2005 12:14

Meinst du die Netten leute von http://www.russisch-inkasso.de/ ?
Die Sollen ganz gut sein ;)

Ich würde denn Vorschlag von TauTau aufgreifen, und evtl. den Text denn du hier Gepostet hast noch (evtl. etwas umgeändert, hat ja anderswo schon kleine Missverständnisse gegeben) auf deine HP Setzten, dann erreichst du nochmal mehr leute.
Ich hoffe das sich das Bald Aufklärt und das keiner deiner Kunden dadurch "vergrault" werden. Ich komme auf jeden fall weiterhin.
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Cassie115

Beitragvon Feelings-Tattoo » 04.11.2005 13:02

@ tattoogermane: solche aktionen werden wohl noch folgen. soweit ich das jetzt alles mitbekommen habe, soll das ganze ohne bullen geklärt werden. der markus mayer hat sich selbst jetzt wohl aus dem geschehen ausgeklinkt und überlässt die "aufklärung" diversen "spezialisten"!
durch verbindungen zu diversen mc´s und als hoher priester der "church of satan" hat er da ja auch genug conections.......

für mich gibt es mittlerweile 3 lösungen:

1tens:
der, der jetzt verdächtigt wird hat das bild wirklich gezockt!
würde mich wahnsinnig enttäuschen. ich bin jemand an den man nur schwer herankommt. so nach dem motto " wenn ich niemand an mich ranlasse, werd ich auch nicht enttäuscht" der nun hier verdächtige war in den letzten wochen im begriff ein freund zu werden.....

2tens:
die 2 zeugen, die ihn MIT dem bild gesehen haben wollen, haben selbst dreck am stecken!

3tens:
die 2 zeugen wollen sich einfach wichtig machen.....
oder jemand anderen decken.......

ich denke der dieb ist niemand aus der szene. so wie ich mitbekommen habe handelt es sich bei dem bild um ein relativ berühmtes bild. wer klaut so was? kann man weder verkaufen, noch sich selbst irgendwo hinhängen!?
muss also jemand gewesen sein, der null plan ht.
oder aber sturzbetrunken und das ganze eher als mutprobe oder dummjungenstreich gesehen hat und sich gar nicht darüber bewusst war was und wem er da was klaut!

markus mayer hat wohl auch ne belohnung ausgesetzt. da es um immerhin einen wert von 8.000.- ?uro geht!

hier mal seine e-mail-addi: mail@mayermarkus.de
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon TauTau » 04.11.2005 14:59

devil0815 hat geschrieben:markus mayer hat wohl auch ne belohnung ausgesetzt. da es um immerhin einen wert von 8.000.- ?uro geht!

:shock: sooo gut fand ich es jetzt auch wieder nicht...
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon Hoschte » 04.11.2005 16:18

Mann o mann ist ja ne echte Scheißsituation in der Du dich befindest. Ich hoffe das sich das alles aufklärt und dein Name wieder ins reine kommt. Hab übrigens festgestellt das wir dieselbe Einstellung zu Leuten haben die wir nicht bzw. flüchtig kennen. Gehe nämlich selber erst mal auf Abstand. Ab und zu auch besser wie man an diesem Beispiel sieht. Ich hoffe auf jeden Fall auf einen guten Ausgang dieser Sache.

PS: Das Bild finde ich SauGeil. Nur der Preis würde mich abschrecken.

Gruß Kai!
Hoschte

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema