Die witzigsten Tattoo-/Motivgeschichten

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Die witzigsten Tattoo-/Motivgeschichten

Beitragvon dergutekoenig » 05.04.2006 0:24

Erzählt mal die witzigsten Geschichten und Motive, die euch im Zusammenhang mit Tätowierungen bisher untergekommen sind!

Das lustigste, was ich bisher gehört habe, war, dass sich jemand beim Chinesen die Bezeichnung seines Lieblingsgerichtes hat kaligraphieren lassen und das dann auf den Arm inken. Und wenn jemand fragt, erzählt der immer die dollsten Geschichten, welche mystischen Bedeutungen die Schriftzeichen haben... und in Wahrheit steht da halt "gebratene Ente" oder sowas. :lol:
dergutekoenig
 

Beitragvon Panda » 06.04.2006 14:01

Hallo Herr König, auch mal wieder da!? :D

Also ich kann nur von dummen Geschichten erzählen, die mir während der Tattoo-session selber passiert sind, wiel irgendwie jedesmal was mit meiner Kleidung war...

->Das Schlimmste, erstes Tattoo- Ich reiß mir vor lauter Aufregung beim Ausziehen die Spaghettiträger vom Oberteil weg. Das Geräusch von reißender Kleidung kennt man ja und mein Inker meinte grinsend, ob ichs eilig hätte. Das war sehr peinlich! :oops:

->Ein weiteres Mal, ich mußt mich ausziehen und der BH hat geklemmt! Was er noch nie tat! Geschlagene 3 Minuten hab ich an dem Teufelsding rumgezogen und die Inker gucken und gucken und gucken, so in der Art, "na hat sies denn bald?" :oops: :wink:
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste