Die schönste Nebensache der Welt

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Filzhut » 28.08.2003 15:23

ok ok dann nen s/w potrait von adolf hitler....oder sieht der irgend nem Inkagott der Freude und Fruchtbarkeit ähnlich so das man es mißverstehen könnte?
???
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Beitragvon Bolle » 28.08.2003 15:28

Bast scho ... aber was willst Du uns eigentlich sagen? :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Filzhut » 28.08.2003 15:36

naja wollte nur sagen das die hooligans gerade an äusserlichkeiten erkennen...und das auch wollen
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Beitragvon dobermann » 28.08.2003 15:51

Naja auf ein punk konzert sollte der gute mann doch lieber nicht gehen :D :D
In asien haben sehr viele häuser solche kreuze aber die sind verkehrt.Ist glaub ich ein sonnenzeichen.Trotzdem musste ich schlucken als ich das auf den ganzen häusern sah :D :D
Holligan hin oder her....die schönste nebensache ist.....SEEEEX....oder warens tattoos? :D Während des liebesaktes tätowieren...das wars :D :D :D
Gibts aber einen film da wird eine frau während dessen tätowiert!!!
dobermann
Professional

Beitragvon kölsch » 28.08.2003 16:29

Also, ich trag verdammt kurze Haare und bin keine rechte Sau!
Andersrum hat man früher HipHop Headz an der kleidung erkannt und wusste die weite hose heisst kumpel, freund!
Dat is heute alles nicht mehr so... alles mode geworden!
Auch ein Londsdale Pullover heisst nicht Nazi... obwohl ich zugeben muss, ich achte schon darauf solche sachen (auch Fred Perry) nicht zu kaufen!
Aber zurück zum Thema!
Ich glaub ich gehör innerhalb unserer Randgruppe zu einer Randgruppe was Fußball angeht! :D

Oder gibts doch irgendwo Fußballfanatische??? :0
was ist denn mit den mädels??? Hier waren doch welche aus dem Pott!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon Bolle » 28.08.2003 16:31

... man könnte auch sagen, Kölsch, was das angeht stehst Du ganz klar im Abseits ... was war das nochmal ... :p
Bolle

Beitragvon kölsch » 28.08.2003 16:34

Regel 11 - Abseits

Abseitsposition

Die Abseitsstellung eines Spielers stellt an sich noch keine Regelübertretung dar.

Ein Spieler befindet sich in einer Abseitsstellung,

wenn er der gegnerischen Torlinie näher ist als der Ball und der vorletzte Abwehrspieler.

Ein Spieler befindet sich nicht in einer Abseitsstellung,

in seiner eigenen Spielfeldhälfte oder
auf gleicher Höhe mit dem vorletzten Abwehrspieler oder
auf gleicher Höhe mit den beiden letzten Abwehrspielern.

Regelübertretung

Ein Spieler wird nur dann für seine Abseitsstellung bestraft, wenn er nach Ansicht des Schiedsrichters zum Zeitpunkt, wenn der Ball einen seiner Mannschaftskollegen berührt oder von einem gespielt wird, aktiv am Spielgeschehen teilnimmt, indem er:

ins Spiel eingreift oder
einen Gegner beeinflusst oder
aus seiner Stellung einen Vorteil zieht.

Keine Regelübertretung

liegt vor, wenn ein Spieler den Ball direkt erhält von

einem Abstoß oder
einem Einwurf oder
einem Eckstoß.

Strafbestimmungen:

Nach jeder strafbaren Abseitsstellung verhängt der Schiedsrichter einen indirekten Freistoß für die gegnerische Mannschaft an der Stelle, wo sich der Verstoß ereignete. *)

Anweisungen des DFB

Entscheidend für die Bewertung, ob ein Spieler sich in Abseitsstellung befindet, ist immer seine Position im Augenblick der Ballabgabe durch den Mitspieler, nicht im Moment der Ballannahme.
Eine Abseitsstellung ist nur strafbar, wenn der Spieler auf das Spielgeschehen einwirkt oder einen Vorteil erlangt.
Ein bei der Ballabgabe passiv abseitsstehender Spieler ist dann als strafbar abseits zu bewerten, wenn er ins Spiel eingreift, die Ballabgabe indirekt zu ihm gelangt und er damit aus seiner Stellung einen Vorteil zieht.
Ein Spieler verstößt nicht gegen die Regel, wenn er in Abseitsstellung ist und über die Grenzlinien des Spielfeldes geht, um dem Schiedsrichter klar zu zeigen, dass er am Spiel nicht teilnimmt.
Wenn das Spielfeldverlassen eines solchen Spielers einen taktischen Zweck verfolgt und der Spieler unmittelbar danach wieder ins Spiel eingreift, soll der Schiedsrichter einen indirekten Freistoß verhängen, wo der Spieler ins Spielfeld zurückgekehrt ist. Der Spieler ist zu verwarnen.
Der Schiedsrichter-Assistent zeigt nur strafbares Abseits an.

Alles klar?
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon Bolle » 28.08.2003 16:48

Nein

Trotzdem Danke :p :D :D
Bolle

Beitragvon LazyBat » 28.08.2003 16:53

kölsch hat geschrieben:was ist denn mit den mädels??? Hier waren doch welche aus dem Pott!

Bin ich zwar nicht, aber antworten tu ich trotzdem. :)

Ich spiel nur Mädchenfußball in der Schule und das macht saumäßig viel Spaß, hat allerdings mit Fußball auch nicht mehr viel gemeinsam. :D

Und zum Zugucken find ich eigentlich jede Sportart langweilig und doof und Fußball ganz besonders. Ja. So ist das!
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon dobermann » 28.08.2003 17:01

Ich dachte schon du spielst Federball lazy :0 :p :D
Sport mach ich keinen...hab ja meinen köter und der hällt mich eh auf trab :D Wow wenn der lesen könnte wär ich jetzt gefressen :0 :0
dobermann
Professional

Beitragvon Mangy » 28.08.2003 17:29

Wie ist es denn mit - angeln? - oder kennt Ihr Fisch nur aus der Büchse ? :) :)
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 28.08.2003 19:05

Hey Kölsch hier ich!!!! Ich bin quasi die, die du suchst! :)

Bin früher oft beim BVB gewesen (Mitte-Ende der 90er). Gestern das Spiel habe ich in meiner Stammkneipe gesehen und ganz böse Schimpfwörter in den Mund genommen.... :D

Außer dem BVB drücke ich natürlich noch meinem "Heimatverein" VFL Bochum die Daumen. :)
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies

Beitragvon DesLinsche » 28.08.2003 21:11

Ich guck dann nur WM oder EM, Bundesliga guck ich nur die ergebnisse.

Angeln??? Neee, viel zu langweilig :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Phoenix » 28.08.2003 23:44

NO SPORTS !

Sorry und was den Hipi Hopie angeht ist in köln dieses wochenende in Ehrenfeld was gebacken infos unter einslive.de

Ich weis das ich um den neptunplaz 2 tage einen bogen mache.....................
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon LazyBat » 28.08.2003 23:47

@Linsche: Nö, Angeln kann auch sehr viel Spaß machen, je nachdem wie, womit, wo und vor allem was! Seeehr viel sogar! :) (Solang man dabei nicht an die armen Fische denkt... ??? )
LazyBat
Mlle. Riquiqui

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema