irgendwie merkwürdig ...alle wollen tips...aber kaum jemand lässt dann die hose runter. ich finde es irgendwie nicht ok....
es ist doch ein nehmen und ein nehmen

ne im ernst...genau wie kitty und germane es bereits geschrieben haben...
du hast hier die möglichkeit (zu deinen arbeiten)meinungen von erfahren tätowierern zu erhalten.selbst wenn einer quer schießt...kannst du aus dem durchschnitt der meinungen schon ....
sagen wir mal so etwas wie eine "schulnote" (blödes wort) erhalten.
außerdem musste ich in der vergangénheit selbst zig mal feststellen,das bewerber sich am tel. als supertalentiert vorgestellt haben und dann mit unterstem mittelmaß-arbeiten im laden standen.
möchte dir nix unterstellen,denn es könnte ja sein,das du dich selbst richtig einschätz....oder auch nicht!?
klar kannst du jetzt konntern...ich weiß was ich kann und muss hier nix beweisen....darum gehts auch nicht!
eigentlich wollen wir dir ja helfen,vor allem wenn du wirklich gut bist!
was meinst du wieviele gute tätowierer hier unterwegs sind,und jeder von ihnen kennt wiederum zig andere tätowierer...und falls du wirklich ein kleines talent bist......
könntest du das hier mit 2-3 bildern einfach zur schau stellen und wer weiß....die welt ist klein und evtl. sucht ja jemand gerade (oder später)einen azubi.
irgendwie versteh ich dat nich..als ich tät. werden wollte....hätte ich jede noch so kleine chance genutz.....und hier ist eine kleine