Einige kennen das sicher...man hat einfach zu wenig Platz auf der Haut um alles unterzubringen was einem gefallen würde...
Ich hab nun vor, meinen Unterarm (Innenseite) stechen zu lassen, aber hab noch keine konkrete Idee für ein Motiv.
Mir gefällt sovieles, aber einiges davon würde einfach nicht zu mir passen...
ZB steh ich auch total auf düstere Motive, aber da ich schon ein sehr weiblicher Typ bin, würde das zumindest an dieser Stelle weniger zu mir passen.(Bzw diese Stelle finde ich für mich unpassend dafür)
Vielleicht hat der ein oder andere eine Idee, in welche Richtung ich gehen könnte...um dies einfacher zu machen, versuche ich noch zu beschreiben was mir vorschwebt...
Also da mir einiges gefällt ist es leichter zu sagen was ich absolut nicht mag, und das wären zum einen Oldschool...und zum anderen das traditionelle Japanische!Zum Anschauen klasse...aber bitte nicht auf mir.
Farbig find ich klasse und es sollte meinen verspielten, weiblichen Typ unterstreichen.Da ich aber kein Mauerblümchen bin, darf auch gern ne Anspielung auf meine wildere Seite enthalten sein...
Möchte auch natürlich nichts, womit schon 1000 andere rumlaufen, wobei Unterarmtattoos nicht soooo verbreitet sind...
Ich kann das echt schwer in Worte fassen, aber vielleicht versteht mich ja der ein oder die andere

Vor allem, da auch nicht jedes Motiv auf den Unterarm passt, bzw zur Geltung kommt!
Ich mach mir auch nochmal Gedanken, aber vielleicht bekomme ich von euch ja auch eine Inspiration...
Bedanke mich im Vorraus!
LG
FG