Die Neue, Hobbytätowiererin, aus´m schönen Franken

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Die Neue, Hobbytätowiererin, aus´m schönen Franken

Beitragvon LolaCherryCola » 10.01.2008 20:05

Dann will ich mich auch mal vorstellen.

Heiße Carolin, bin 24. Und mein neues Hobby is tätowieren. Keine Angst, nicht auf Menschen :wink:

Weiter Hobbys: Alte Autos, Musik, und meine Haustiere.

Hab 3 Tattoos, aber hab an jedem noch Kleinigkeiten auszusetzen.
LolaCherryCola
x gesperrt x

Beitragvon Alois » 11.01.2008 10:03

Frage: WORAUF tätowierst Du...?

Ich bin nämlich "HOBBYCHIRURG".... :wink: :mrgreen:
Alois
Professional

Beitragvon LolaCherryCola » 11.01.2008 20:46

Na das is ja auch mal ein schönes Hobby :wink:

Ich tätowier auf lecker Schwein :mrgreen:
Bald auch auf mir, da is eh schon egal, schlimmer kanns nicht werden. Ansonsten haben sich ein paar Freundinnen angeboten...

Weitere Hobbys sind Autos reparieren, spenglern, lackieren.... Und hab darin auch keine Ausbildung gemacht. Man lernt mir der Zeit, und durch nette Kumpels.
LolaCherryCola
x gesperrt x

Beitragvon madmaxx » 11.01.2008 20:50

So ists recht, verbreite gefährliche Infektionskrankheiten wahllos in der Menscheit. :)
Hobbytätowierer wurden hier noch nie gutgehißen und ich hoffe sehr das wird sich niemals ändern.
madmaxx

Beitragvon LolaCherryCola » 11.01.2008 23:15

Also komm, ich hab schon Ahnung wie man Inf. krankheiten vermeidet. Stell mich nicht als total doof hin.
Hab hier alles um den Tattookram sauber zu halten etc.

Wie auch immer. Is mir schon klar das die Tätowierer ihren Beruf hochhalten wollen. Ist schwer, weils eben kein anerkannter Ausbildungsberuf ist, es viele schwarze Schafe gibt...

Komischerweise ist es in anderen Berufssparten nicht so, dass man so mies angegangen wird... und immer diese Geheimniskrämerei von wegen Stundenlohn...

Bei Lackierern, Werkstätten etc hab ich immer Tipps für meine anderen Hobbys bekommen. Egal mit was, wird man mit nem Hobby nem echten Beruf keine Konkurrenz machen.
Und ich zwing ja auch niemanden sich ein Tattoo von mir machen zu lassen. Erstmal kommt eh nix auf Menschhaut.

Also locker bleiben.
LolaCherryCola
x gesperrt x

Beitragvon madmaxx » 11.01.2008 23:32

Tätowieren kann kein Hobby sein, genausowenig wie eben Chirurg.. Wenn du deinen Heckspoiler verhunzt, reparierst dus, notfalls kaufst du dir einen neuen, aber du redest hier von lebenden Menschen das kann man nicht mal 'eben so' machen.
Dann immer diese scheiße, von wegen Tätowierer wollen sich schützen blablabla und rücken mit nichts raus blablabla.. Zum kotzen.. Das stimmt einfach nicht.. Tätowierer haben nur keinen Bock, das irgendwelche Idioten andere Leute verschandeln! Sie wollen, dass niemand mehr leiden muss, weil seine Haut vernarbt ist, oder er sich HIV geholt hat oder sonstwas. Das ist doch wohl verständlich.. Es gibt genügend Leute allein hier im Forum, die einem die Möglichkeit bieten, eine Tätowierausbildung zu machen. Und es ist auch nicht so, dass sich alle unterinander belauern und sich keine Tipps geben würden.. auch Neulingen werden Tipps gegeben, wenn es denn die Möglichkeit gibt, dass dieser Mensch vernünftige Arbeiten abliefert! Eben damit sie möglichst keine Leute mehr verschandeln..

Ach scheiße was solls..
madmaxx

Beitragvon Ballcrusher » 12.01.2008 0:19

Hast alles da zum Sauberhalten?

Ich frage mich nur ob da auch ein Autoklav dabei ist??? Und Putzhandschuhe zählen auch nicht ;)
Ballcrusher

Beitragvon Alois » 12.01.2008 12:24

Nix für ungut, Tätowierer ist (NOCH) kein anerkannter Lehrberuf in D, aber es gibt immer noch solche Dinge wie Amtsärzte, Auflagen, Kontrollen, Gesundheitsamt, den Tatbestand der "vorsätzlichen Gefährdung..." :wink:

Der Unterschied zwischen Schratchern (oder ist Dir lieber: "Hinterhof- Hepatitisschleudern"...?) und Pro´s ist, dass die Räumlichkeiten beim PRO überprüft sind und dass der PRO weiß, WIE er hygienisch arbeitet, welche Farben gesundheitlich unbedenklich sind, etc- der Scratcher glaubt es nur... (Außerdem: schon mal mitgekriegt, dass über offene Netz- Bereiche auch schon Krebserregende Farben vertrieben wurden? nein? Schaaade...)

Wir im Laden covern nur, wenn wir SCHRIFTLICH den Namen und die Adresse des Scratchers bekommen, und leiten jedes Mal eine Anzeige ein (Gesundheitsamt, Finanzamt, Sozialversicherung und Polizei (vorsätzliche Gefährdung!)- bei uns in Österreich stehen auf "Vorsätzliche Gefährdung" bis zu 5 Jahren Haft- und wir können so einiges abfangen bzw. beenden.
An dieser Stelle fordere ich all die anderen Pro´s auf, das Selbe zu tun. Die Scheiße muss mal ein Ende haben.

Wenn Du jemanden findest, der bescheuert genug ist sich auf eine derartig hirnrissige Scratcherpartie einzulassen, sollte dem wegen mangelnder Zurechnungsfähigkeit der Führerschein entzogen werden!

Geh mit der Zeichenmappe unterm Arm zum Pro und bewirb Dich um einen Lehrplatz wie andere auch oder lass den Scheiß! Gibt doch eh immer wieder Stellenangebote- Arsch hoch, oder hast Du Angst, dass Du´s nicht bringst...???

Wohl zu viel LA Ink gesehen...

*Außerdem: Es soll Foren geben, in denen Scratcher sofort gesperrt werden... :evil:
Alois
Professional

Beitragvon Loreleytattoo » 12.01.2008 12:50

Jo Alois
So manch dolle Sachen habe ich auch schon gesehen. Habe die meisten aber wieder weggeschickt. Warum schreibe ich hier im öffentlichen nicht. Aber die Adresse oder Namen geben lassen ist schon super. Dies werde ich auch in Zukunft machen. Und wenn diese nur einen auf den Sack kriegen wegen Schwarzarbeit oder ähnlichem. Bin mal gespannt wie der/die nächste Kunde/in reagiert wenn ich dies vorm Covern verlange.
In diesem Sinne Rock on!
lg Detlev
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon PunkAssFuck » 12.01.2008 14:21

neeeeiiinnnn... nun versteh ich auch den eintrag von phoenix... das ist doch im gottes namen nicht dein ernst hier ? verdammt.. mir steckt das müsli im halse fest.. wirklich.. wenn du mienst, du musst DIR irgendwie irgendwas einfangen, bitte.. aber selber dann noch die selber scheisse zu verbreiten.. also im ernst... ne danke.. ich bin für heute echt mal total abgeturnt.... phoenix.. warum ist es hier nicht so, das scratcher sofort gesperrt werden? sicher gibt es nämlich auch hier kleine jungs und mädels, oder einfach unerfahrene, die nun darauf anspringen und ihr ne pm schicken, das sie gerne als versuchsopfer dienen wollen..
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon dobermann » 12.01.2008 14:29

LolaCherryCola hat geschrieben:Also komm, ich hab schon Ahnung wie man Inf. krankheiten vermeidet. Stell mich nicht als total doof hin.
Hab hier alles um den Tattookram sauber zu halten etc.
.

Einen dreck hast du weil du an die sachen gar nicht ran kommst!! :evil:
Auf dich hat die welt gewartet.Mich kotzen leute echt an die diesen beruf mit lackierern oder mechanikern vergleichen absolut keinen plan haben und nur weil sie eine tattoomaschine grad halten können meinen sie steigen jetzt auch ein.Und hygiene das kennt man ja aus der küche :evil:
Bleib am herd da passt du besser hin mädl!!!Und wenn du ein hobby suchst...sammle briefmarken

Bitte macht hier dicht!!!!!!!
dobermann
Professional

Beitragvon Loreleytattoo » 12.01.2008 14:36

Jawohl dicht machen und User sperren! Für die gibts andere Foren
Rock on!!
lg Detlev
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon RebelDevil » 12.01.2008 17:07

ok,ich mach ersma zu hier....wenn noch jemand was mitteilen will hier,bitte ne pm an mich.danke!

Edit: Hallo Phoenix hier....

Habe nun die gute zur sperrung frei gegeben!
Dieses forum ist keine platform für scratcher.
Bekehren lassen sie sich ja nicht.

Phoenix
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...