Die Mia ist jetzt hier.

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Die Mia ist jetzt hier.

Beitragvon Ornitorrinco » 27.07.2010 22:21

Hallo zusammen!
Ich glaube, ich habe mich gestern oder vorgestern angemeldet und habe seitdem nur Forenbeiträge gelesen. Und davon sehr sehr viele. Bin zu dem Schluss gekommen, dass ich endlich auf ein gutes und kompetentes Tattooforum gestoßen bin und wollte mich (sinnloserweise?) mal vorstellen.

Ich heiße Mia, bin 18 - gehöre also wohl noch zu den "kleinen" hier -, bin in Spanien geboren und lebe seit dem 13. Lebensjahr nun in Deutschland. Übrigens: kaltes Land. ;) Ich bin sehr kunstintereßiert, male selber, und würde gerne nach dem Abitur Kunst studieren.

Ich habe bereits ein sehr kleines, schlichtes, nicht offensichtbares Tattoo. Eine selbst entworfene Sonne, die ich mir vor mehr als einen Jahr hab stechen lassen. Mir war bewusst, dass das sehr jung ist und man normalerweise lieber was warten sollte (finde ich zumindest), aber ich wusste, dass ich das Motif haben wollte. Und eben nicht, weil es so unglaublich toll aussieht, sondern weil sie eine eigene, wichtige Bedeutung für mich hat.

Mittlerweile habe ich auch schon 10.000 enwürfe für das nächste gemacht. Es soll eine Pfauenfeder auf die Seite sein. Bin jetzt mit meinem Endenwurf sehr zufriden und bin nun auf der Suche nach einem Studio bzw Künstler, der mir genau das geben kann, was ich möchte. Und das Tattoo an den Körper anpasst, etc.
Soll jetzt keine Aufforderung sein, mir hier direkt zu helfen, ich wollte mich nur öffentlich mitteilen - euer Forum wird mir auch so durch andere Themenbeiträge sicherlich helfen.

Ansonsten freue ich mich besonders auf die Show your Tattoo Einträge, die mich immer wieder begeistern!

Sicherlich hört man demnächst nochmal von mir,

eure Mia.

PS: Bitte verzeiht mir gewisse Rechtschreibfehler - ich kann mich ganz gut Ausdrücken auf Deutsch aber die Rechtschreibung ist wirklich schwer. ;)
Ornitorrinco

Beitragvon HaiTaucher » 27.07.2010 23:10

Willkommen.. dein Deutsch ist besser als mein Spanisch.. und das kann ich garnicht :lol:

Also viel Spass hier...
HaiTaucher

Beitragvon Chil » 28.07.2010 21:30

Hola Mia!
Ohhh, eine Spanierin! Da wollen wir bald im "Show your Face" mal ein Foto von dir sehen - Spanierinnen find ich total hübsch (meistens :D)

Oh, dein Entwurf klingt super, ich bin sicher, du findest hier den richtigen Tätowierer für deine Idee!
Chil

Beitragvon wolfpaec73 » 30.07.2010 9:37

Chil hat geschrieben: Spanierinnen find ich total hübsch (meistens :D)

Und alle roten Autos sind schnell (meistens :wink: )

Willkommen auch von mir!
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...