DIE LUSTIGSTEN FRAGEN - Top ten der blödesten fragen im studio

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon kreischkehle » 17.08.2006 16:26

nau wem ma do olla trifft.. hallo gerhard.. :)

wirst mi jez zwoa wahrscheinlich net kennen, owa egal.. : )
kreischkehle

Beitragvon Gerhard » 17.08.2006 17:15

Wer bist du??
Sag bloss ich hab Waldviertler Unterstützung hier :lol:
Bild
Gerhard
Professional

Beitragvon kreischkehle » 17.08.2006 17:28

sogar unterstützung aus großhaselbach... 6km weg vo dir :mrgreen:
kreischkehle

Beitragvon joerg » 17.08.2006 17:32

Natürlich ist es legitim, nach dem Preis zu fragen. Der Kunde soll ja auch wissen, was auf ihn zukommt.
Nur ist eben der Entscheidende Punkt der, das leider die meisten "mal schnell reingehen und sich tätowieren lassen" Kunden, das in erster Linie vom Preis abhängig machen.

Das bringt einen eben auf die Palme

Und die Geschichte, mit dem "wenn du bei uns beiden die gleiche Nadel nimmst..." kenn ich selber gut genug.
Hab die Frage ohne Scheiß mindestens 1mal in 3 Monaten.

Gibt aber noch mehr so kuriositäten
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon Bigfoot » 17.08.2006 17:38

Hatte mal so nen schlauberger im Stuhl sitzen der wirklich meinte er müsste mir vorrechnen was ich an seinem Tattoo an materialkosten hätte von wegen was kostet son farbnäpfchen etc.... :shock: hab ihn dann klargemacht das er nen picasso oder ähnliche bildnisse auch nicht fürn materialpreis bekommt :twisted:
Bigfoot
Professional

Beitragvon *Jade* » 17.08.2006 17:49

Gerhard hat geschrieben:Die Österreicher die mit solchem Scheiss anfangen schicken wir, wie es uns die Geschichte schon gelehrt hat, eh nach Deutschland :twisted: :twisted: :mrgreen: :mrgreen:

boah, das war jetzt aber bissig... :wink:
*Jade*

Beitragvon Panda » 17.08.2006 18:47

Bigfoot hat geschrieben:Hatte mal so nen schlauberger im Stuhl sitzen der wirklich meinte er müsste mir vorrechnen was ich an seinem Tattoo an materialkosten hätte von wegen was kostet son farbnäpfchen etc.... :shock: hab ihn dann klargemacht das er nen picasso oder ähnliche bildnisse auch nicht fürn materialpreis bekommt :twisted:

Ja, solche Schlauberger gibt es leider auch noch in anderen Branchen.
Zuletzt geändert von Panda am 07.09.2006 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Panda

Beitragvon SpikesMum » 17.08.2006 19:55

Bigfoot hat geschrieben:Hatte mal so nen schlauberger im Stuhl sitzen der wirklich meinte er müsste mir vorrechnen was ich an seinem Tattoo an materialkosten hätte von wegen was kostet son farbnäpfchen etc.... :shock: hab ihn dann klargemacht das er nen picasso oder ähnliche bildnisse auch nicht fürn materialpreis bekommt :twisted:

Bei "Malen nach Zahlen" sehen die Farbtöpfchen doch genauso aus :mrgreen:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon sternchen » 07.09.2006 12:50

Also ich fand diese Frage hier ziemlich lustig, so passiert letztes Jahr in einem Gelsenkirchener Studio :

"Ey, sach mal... wenn ich jetzt Nadeln und Farbe selber kaufe und mir die Vorlage zu Hause schonmal auf`s Bein male kann dat doch wohl nich so teuer sein, oder ? Mach mal nen korrekten Preis jetzt..."

:lol: :lol: :lol:

Das ich mich überhaupt zwingen konnte nicht laut los zu lachen ist mir immer noch ein Wunder. Der Tätowierer ist aber ziemlich cool geblieben und hat den Typen nur gefragt ob er "ein Ei am wandern hätte".
Die Antwort darauf war "Ja.... wie jetzt!???!"
Wenn die Klügeren immer nachgeben werden irgendwann die Dummen an der Macht sein ! Irgendwann !?! :)
sternchen

Beitragvon Feelings-Tattoo » 07.09.2006 14:41

in einem Gelsenkirchener Studio

dann iss das nich lustig, sondern einfach nur "gelsenkirchen" :mrgreen: :p :mrgreen:

iss en volk für sich..... und ich find se gut :wink:
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Wormel » 05.01.2007 12:28

hey nichts gegen mich Gelsenkirchen ;)

in welchem Studio war das?
Wormel

Beitragvon joerg » 05.01.2007 23:11

Rechne ihm doch einfach nächstes mal vor, was du dann von ihm wegen "seelischer Grausamkeit und Verdummung am Arbeitsplatz durch klugscheissende Kunden" als Aufschlag zum Tattoo bekommst :twisted:
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon tinschn » 25.02.2007 21:40

wo ihr gerad so toll über preise diskutiert..ich habs irgendwie gaaanz schlau gemacht*ironieironie* und mir im dezember den nächst freien termin gejilt der dann öhm im februar war..ursprünglich für eine qualle für die ich auch den preis wusste...dann hab ich mir das alles anders überlegt und mit den abgesprochen das cih doche in pin up haben möchte...soweit so gut cih dann da..zsolt zeichnet und zeichnet und bevor er anfängt zu stechen sach cih nochma so..halt ma kurz wie viel muss ich eigentlich bezahlen ? :oops: :lol: oh mannoman ich wär fast aus allen wolken gefallen aaaaber der *habenwolleneffekt* war schon voll da..und als ich dann auch "schon" erfuhr das ich eh noch ne 2te sitzung dafür brauch wars eh halb so wild..oh mannoman*mirgegenkopfhau* :mrgreen:

aber DIE fragen kommen immer eher von meinem genialen tättowierer(muss dazu sagen dass meine hände beim stechen immer zucken auch wenn ich keine schmerzen ahb,iss einfach so^^) :
er: alles ok

ich: ja wirklich du weißt doch mittlerweile dass das bei mir so ist

er: wirklich alles ok.. ich weiß da ises unangenehm

ich:jaaa wirklich mach weißter

er: holt ihr mal jm. einen tee?

:mrgreen: :mrgreen: ich hab das letzte mal in 3 std 4 tees bekommen :mrgreen: :mrgreen:

so mein roman ist beendet;)
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon *Murphy* » 02.03.2007 1:37

Ich saß mal beim Stechen da klingelte das Telefon, mein Inker ging ran und brach kurz danach erstmal in schallendes Gelächter aus. Kurz drauf meinte er "...nene, da drückst jetzt einfach den Hörer an die gewünschte Stelle und dann fangen wir an..."

Die Tussi meinte doch glatt:" Hi hier is ... Ich möchte mich gern tätowieren lassen, muss ich da vorbeikommen?"

Hat uns den Rest der Sitzung immer wieder amüsiert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Cya Murphy

Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen :p

E.F.F.E.
*Murphy*

Beitragvon Bigfoot » 02.03.2007 11:25

Eine der zzt. Top nr.1 Fragen im Studio ".......haste Miami ink gesehen?" mann mann :roll:
Bigfoot
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios