Hallo zusammen,
ich laufe nun seit mehr als 10(!) Jahren mit meiner Gurke durch die Gegend.
Ich habe mir damals Gedanken gemacht was ich will aber war bei der Studioauswahl leider nachlässig und wurde wie Ihr erkennen könnt „etwas“ verstochen. In einem Rettungsversuch würde die Schattierung erweitert und die Muster links und rechts eingebracht – ich weiß: „jeder bekommt das Tattoo was er verdient“
Fakt ist, das Ding muss weg!! Ums Lasern komm ich wohl nicht drum rum, da es einfach noch zu schwarz ist.
Was stelle ich mir vor? Es soll was Japanisches im Traditionellen Stil werden – einen Koi der sich in einen Drachen verwandelt, Blüten und einen Krieger oder Ähnliches das Ganze soll relativ Dunkel gehalten werden.
Wie Ihr sehen könnt ist bei mir am Arm nicht wirklich viel Fleisch vorhanden, was es nötig macht das die einzelnen Motive kleiner werden was aber möglich sein sollte – bei Japanerinnen geht’s ja auch und da kann ich mein „Ärmchen“ einordnen – Es soll also nicht zu fett werden Schulter bis maximal kurz übern Ellenbogen, da beim Cover die ganze Sache natürlich kein Wunschkonzert ist bin auch etwas flexibel
Was denkt Ihr ist Japanischer Stil und das Vorhaben möglich oder ist der Arm zu dünn für die unterschiedlichen Motive?
LG und bitte entschuldigt die Qualität des Fotos