Meine erste Sitzung sollte ja am 6.12 sein aber wir haben dann mal Spontann vorgezogen. Eine wirkliche Vorlage gab es sowieso nicht. Er hat das ganze Frei Hand gemacht. Daher konnten wir das ganze auch Spontann etwas vergrößern, nun geht mein Tattoo vom Knie bis hin aufs Schulterblatt und bedeckt so nun auch fast den halben Rücken.

War gestern dann um 18uhr fällig und war echt Froh das der Tätowierer erst eine halbe std später kam

Naja dann hat er das ganze aufgezeichnet und gegen 19.30Uhr angefangen...
Es gab echt ein paar stellen die seeeeehr unangenehm waren... wie das Schulterblatt, den Rippenberreich und irgendwie mein Hintern... dachte eigentlich da wird es am wenigsten weh tun... wobei es eher sehr unangenehm war, komisch irgendwie... Aber am schlimmsten fand ich es als er auf meinem Hüftknochen rumgestochert hatte, da hatte ich zwischendurch das Gefühl er bohrt da ein Loch. Auf Fragen hin sagte er hätte schon fast das Loch durch

Ich habe irgendwann angefangen total zu zittern und konnte echt nicht dagegen ankämpfen und irgendwann zuckte ich nur noch ständig zusammen aber gottseidank lässt sich das alles später alles super korregieren

naja dann hab ich eine Pause bekommen und danach hab ich eigentlich garnicht mehr gezittert und irgendwie hat sich meine haut angefühlt als wäre sie Taub. Um 24uhr haben wir dann feierabend gemacht und ich war auch echt fertig... Das hat mich echt umgehauen das ganze.
Ich musste dann noch eine std bei übelsten Schnee heim fahren

Aber das ganze hat sich gelohnt. Ich hab sogar was zu lachen gehabt und bin echt froh das ich dort bei Ihm gelandet bin. Denke es hätte nicht besser sein können.
Soll die Folie regelmässig frisch drauf machen und erstmal die nächsten Tage damit leben weil das so groß ist.
Hab mir auch gleich ein paar Jogginganzüge zugelegt und bin da echt froh drum, werd die nächsten tage die Dinger nur tragen

bin aber jetzt immer noch am Zittern aber hab das Gefühl das mir die ganze Zeit kalt ist, ist das normal?
hab auch nicht besonders viel schlafen können weil ich um 5uhr raus musste...
Kann ich das gleich mit kalten Wasser abduschen bevor ich da die neue Folie drauf tu? Hab gestern einfach nicht mehr dran gedacht zu fragen...
So fühle ich mich echt super außer das ich am zittern bin wie ein Wackelpudding und mir echt sehr kalt ist...
Aber er meinte auch das ist nicht ganz ohne da es wirklich eine riesige Fläche ist und ich mich super gehalten hätte

Was für mich aber am allerschlimmsten war, das er am ende das ganze desinfiziert hat und schön mit dem Tuch drüber ging, da dachte ich wirklich ich geh die Wände hoch. Das hat so gebrannt, das war echt Grenzwertig.
Bin auch etwas verwirrt weil ich mit einem anderen Tätowierer geschrieben hatte und er mir sagte das Emla salbe garnicht so schlimm sei denn sie würde die Poren öffnen und die Farbe würde besser rein gehen. Meiner aber sagte absolutes No Go.
Halte mich da auch dran wobei ich mir gestern in manchen Momenten so ein paar Tuben gewünscht hätte