Die dis

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Die dis

Beitragvon disinsane » 21.06.2012 15:55

Huhu ihr Lieben,

dann bin ich jetzt auch mal dran..

Ich bin die Nicole, Spitzname ist dis und im schönen Oktober werde ich knackige 20 Jahre jung. Wohnen tue ich in Hessen, genauer gesagt Frankfurt a.M.

Mehr oder weniger bin ich noch "naggisch", was sich am 12.07. ändert und um gleich mal eine Frage in den Raum zu schmeißen: Kennt jemand das Pendragon in Neuenstein? Wäre lieb wenn ich darüber noch ein klein wenig erfahren könnte. :)

Liebe Grüße!
disinsane

Re: Die dis

Beitragvon Buddha_Eyes » 21.06.2012 18:08

Hmm - hab nur mal auf die Homepage und da insbesondere in die Galerie geguckt.. Wenn das, was da gezeigt wird, deren generellem Niveau entspricht, würde ich da wegbleiben...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon disinsane » 21.06.2012 18:31

Ohje.. Magst du vielleicht ins Detail gehen? :(
disinsane

Beitragvon Buddha_Eyes » 21.06.2012 18:35

Na ja - die Arbeiten die man da sieht sind halt eher weniger klasse.
Man neigt schnell dazu, sich bei dem ersten Tattoo was Suboptimales abzuholen - einfach weil man noch keinen Blick für gut oder schlecht hat, es eilig hat, nicht weit reisen oder Geld sparen möchte (was ja alles erst mal verständlich, aber oft der falsche Weg ist) usw.
Ich würde an Deiner Stelle mal auf die Bremse treten, Dich hier ein wenig umsehen und dann wirst Du selbst gaanz schnell sehen, was alles so geht und warum mich die Galerie - zurückhaltend gsprochen - nicht aus den Schuhen haut.
Was möchtest Du Dir denn stechen lassen?
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon disinsane » 21.06.2012 18:45

Erstmal danke für deine offene und ausführliche Antwort!

Weißt du, ich habe immer auf ein Ereignis in meinem Leben gewartet, dass mir mein Tattoo vorzeichnet. Nun, dann war es Ende letzten Jahres soweit. Meine Mama und der Mensch den ich über alles geliebt habe ist verstorben - und ich kann mir kein schöneres Motiv vorstellen, als ihren Anfangsbuchstaben auf meinem Handgelenk - mit dem Geburts- und Sterbedatum zu tragen.

Habe schon mehrere Vorlagen angefertigt, da ich dem ganzen in jedem Fall meine eigene, ganz persönliche Note geben will, als 'a la ich google mal was'.

Bin am Überlegen, ob die Stelle optimal wäre..

Warst du in der Gallerie von Kerstin? Habe bei ihr meinen Termin und die Kategorie 'Flowerwork' sahen.. natürlich kann ich nur von meiner Ansicht ausgehen.. schön und vorallem ästhetisch aus. (Ich spreche von der Verarbeitung, nicht von den Motiven) Finde sie hat die Schattierungen sehr gut drauf, oder meinst du nicht?
disinsane

Beitragvon sk8mafiaflip » 21.06.2012 20:17

Mein Rat, sag den Termin erst mal ab, schau dich hier mal ne Weile im Forum um, möglichst unvoreingenommen und dann merkst du ganz schnell selber, dass es viel schönere Varianten für ein Erinnerungstattoo gibt als blöde Buchstaben und Zahlen :wink:

Ganz ehrlich, wenn man das was du schreibst so liest, dann merkt man einfach, dass du dich noch nicht soooo intensiv mit dem Thema Tattoo beschäftigt hast, vor allem weil hier ähnliche 1. Tattoos gefühlte 100 mal schon angefragt wurden...

Ach ja, Handgelenk ist jetzt auch nicht gerade die beste Stelle für ein Tattoo, das mal nur so ganz nebenbei.

Cheers, Flip
sk8mafiaflip

Beitragvon pupskuh » 21.06.2012 20:34

... mir fehlt grade anke, die hätte jetzt nen tollen beitrag als begrüßung geschrieben... und dir warme worte mit auf den weg gegeben, wie du es besser machen kannst... die jungs vor mir haben das schon angerissen... wahl des tätowierers/der tätowiererin überdenken; mit dem thema tattoo ausführlich beschäftigen und mit großen augen und heruntergeklapptem unterkiefer zur kenntnis nehmen, WAS alles möglich ist mit nadel und tinte... mit einem entsprechenden tätowierer zusammen ein motiv erarbeiten, dass deiner mutter würdig ist... wenn sie dir wirklich so wichtig war, sollte sie dir mehr wert sein, als zwei-drei buchstaben... es sei denn, dass ist es, was du mit ihr verbindest, wenn du an sie denkst... nur mal so nebenbei, was man machen "kann", wenn man einen wichtigen menschen immer bei sich haben möchte: guck mal hier ... ist mein bein ... und du findest dort die drei wichtigsten menschen in meinem leben ... :wink: ...
pupskuh

Beitragvon disinsane » 21.06.2012 21:10

Erstmal danke das ihr euch die Zeit genommen habt zu antworten..
Hätte es vielleicht taktvoller ausgedrückt als 'blöde Buchstaben und Zahlen' aber ich bin kein Prinzesschen und verstehe was gemeint war.

Danke nochmal für den Tipp mit der Symbolik und wow, dein Tattoo ist wahnsinnig aussagekräftig und vorallem die Farben.. echt schön.

Also eine Überlegung wäre natürlich den Buchstaben 'C' evtl. in eine Orchidee mit einzubauen. Natürlich hätte diese Blume auch eine Bedeutung..

Das ganze in black / grey.

Dachte da nicht an das gleiche Motiv aber an evtl. diesen Stil.
Dateianhänge
DSC_0014JPG.jpg
DSC_0014JPG.jpg (50.36 KiB) 4025-mal betrachtet
wedding-flowers_tattoo.jpg
wedding-flowers_tattoo.jpg (87.33 KiB) 4027-mal betrachtet
Zuletzt geändert von disinsane am 21.06.2012 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
disinsane

Beitragvon sk8mafiaflip » 21.06.2012 21:11

pupskuh hat geschrieben:... mir fehlt grade anke, die hätte jetzt nen tollen beitrag als begrüßung geschrieben...

Ey, das nehm ich jetzt aber echt persönlich :wink:

Sorry für's OT

Und solltest du nicht auf Fußpilze stehen macht das auch gar nix es ist ja nur ein Beispiel wie kreativ man wichtige Personen in eine Tätowierung einarbeiten kann!

Und ich hab's eigentlich wirklich nett gemeint :cry:, muss wohl noch ein bisschen an mir arbeiten aber an die beste Forumsmama werd ich nie rankommen :lol: (hoffentlich liest sie's nicht :oops: )

Cheers, Flip

Edith: disinsane du warst schneller :wink:

Edith2 wegen der blöden Buchstaben etc. Ich hatte nen :wink: -Smilie dahinter gesetzt, das sollte ausdrücken, dass es echt nicht böse gemeint war sondern eher sagen wir mal lustig, aufmunternd tut mir leid wenn man das hier nicht so hören konnte!
sk8mafiaflip

Beitragvon disinsane » 21.06.2012 21:19

Ist ok <3

(habe meinen Beitrag editiert)
disinsane

Beitragvon pupskuh » 21.06.2012 21:26

... ich hätte da noch was zur inspiration, was "gedenk-tattoos" angeht... :wink: ... alles sachen, wo entweder was unauffällig "versteckt" wurde oder - bei den käse maccaronies - erinnerungen an liebe menschen... letzteres als erinnerung an die oma, bei der es eben immer dieses gericht gab... würde ich mir ein tattoo für z.b. meine oma machen lassen, wäre es ein baum, weil ich das lied "mein freund der baum" von alexandra mit ihr verbinde (lief im übrigen auch bei ihrer beerdigung... ) ... vielleicht fällt dir mit dieser art input noch mehr ein, was deine mama eher repräsentiert.. vielleicht ihre lieblingsblume - ohne buchstabe :wink: - ... eine redewendung, die sie immer verwendet hat (meine oma - mal wieder - hat immer "augenstern" zu mir gesagt... eine versteckte bedeutung, die nicht sofort offenkundig ist ...) ... es gibt soooo viele motive, die - meiner bescheidenen meinung nach - soooo viel mehr sagen als - entschuldigung - die buuuuuchstaben...laaaaanweilig... :wink: :mrgreen:
Dateianhänge
Chloe Vanessa.jpg
Chloe Vanessa.jpg (62.71 KiB) 4021-mal betrachtet
travis.jpg
travis.jpg (43.13 KiB) 4021-mal betrachtet
Chloe + Kelly Colab.jpg
Chloe + Kelly Colab.jpg (76.64 KiB) 4021-mal betrachtet
pupskuh

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...