Die Biene wird (ist) bunt...

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Die Biene wird (ist) bunt...

Beitragvon Biene_wird_bunt » 15.09.2010 22:19

Huhu!

Seid langer Zeit stumme Mitleserin möchte ich mich nun doch mal (an)melden und werfe eine fröhliches "Hallo Tattooscout-Gemeinde" in den Raum :)

Ich bin 26 Jahre alt, noch ein paar Monate Studentin und komme aus Region Hannover.

Bis vor wenigen Wochen hatte ich nur Metall am Körper. Piercings sind meine Leidenschaft :D Bei 20 habe ich aufgehört zu zählen...

Allerdings interessiere ich mich schon seid geraumer Zeit für das Thema Tattoo und ich glaube, ich bin mittlerweile auch in der Lage, ein gutes von einem schlechten Tattoo zu unterscheiden. Auch dank dieses Forums.

Seid drei Wochen bin ich selbst Besitzerin einer Tätowierung. Die war, zugegeben, ein Schnellschuss (soweit man nach einem halben Jahr davon sprechen kann). Aber... Manche gehen nach einer Krise zum Friseur, für mich musste es endlich mal ein kleines Tattoo sein. Ausserdem reicht das Geld für's seid 6 Jahren geplante Backpiece leider noch nicht ^^ Dazu dann aber bald in einem anderen Thread mehr.

Mein erstes Tattoo ist, wohlbemerkt, sicherlich keine Meisterleistung der Tätowierkunst, aber ich liebe es :D (Bitte nicht gleich schreien, dass ich mich mit der Aussage disqualifiziere, ich denke es liegt mehr an meiner Vorlage als am Inker, der hatte durchaus Verbesserungsvorschläge... aber jeder kriegt das Tattoo das er verdient ;))

Soviel erstmal zu mir, weiteres wird sicherlich in weiteren Beiträgen und Threads.

LG

Die Biene
Biene_wird_bunt

Beitragvon lia22 » 16.09.2010 6:45

Morgen Biene!
Ich Neugiernase bin natüürlich gespannt auf Fotos :wink:
Herzlich Willkommen hier!
Alles Liebe
lia22
lia22

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...