Der Wartethread aufs neue Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon CaseyB » 30.08.2021 13:23

Noch knapp 1 1/2 Wochen dann geht’s zum Phil kaufen nach Köln und mein ,Space monkey‘ bekommt ein wenig Gesellschaft . Danke nochmal an den Tipp hier aus dem Forum
CaseyB
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.05.2020 17:49

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Rübezahl » 15.09.2021 13:52

Am 23.10. geht es mit meinem Blumenarm weiter :D
Rübezahl
 
Beiträge: 427
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Threnodia » 15.09.2021 18:51

Mein nächster Termin ist am 18.10. … ich bleibe natürlich dem Thema nordisch treu, es gibt eine Midgardschlange auf die Wade. Ich bin wieder bei Ami von Blekksmie Tattoo und freue mich schon wahnsinnig drauf [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Threnodia
 
Beiträge: 34
Registriert: 13.10.2019 9:25

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon raumzeit » 02.10.2021 17:38

Leider geht es zumindest laut Plan erst im April weiter, dann kommt der Wolf auf die Wade. Ich hoffe ja noch auf einen Terminausfall, damit es vielleicht etwas schneller geht... Und darauf, dass es nächstes Jahr überhaupt noch Farben gibt. Ich weiß jedenfalls nach dem Erstlingswerk, dass ich mehr Farbe auf mir haben möchte und kann das nächste Tattoo kaum erwarten. Gedanklich spinne ich schon rum, wie es nach dem Wolf mit meinem Bein weiter gehen könnte. Auf dem Oberschenkel hätte doch zum Beispiel ein Löwe Platz. Ich erkenne mich selbst nicht wieder :D
raumzeit
 
Beiträge: 31
Registriert: 06.01.2016 2:16

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 14.10.2021 14:34

Mein Weihnachtsgeschenk an mich selber ist seit eben auch gesichert. Eigentlich sollte es erst nächstes Jahr weitergehen mit den Simpsons. Aber mit der Aussicht, dass ab Januar die Farbauswahl derart zusammen schrumpft, musste ich mich gezwungenermaßen schon drum kümmern.

Am 14.12. wird sich mein Simpsons-Spezi Marco Mopils meiner rechten Wade, Innenseite, annehmen, und dort meine Heldin Marge Simpson in leuchtenden Farben verewigen. Auf der Außenseite ist bereits Homer mit meinen Hunden, vor einigen Wochen erst von Marco aufgepimpt.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1451
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon raumzeit » 14.10.2021 16:17

So schnell mag ich auch mal an Termine kommen. Vor April und Mai bewegt sich bei meiner Künstlerin nichts, und das ist ja auch schon seit ein paar Wochen fix. Einmal Astronaut, einmal Wolf. Ich könnte verrückt werden. Beide Termine liegen zudem ganz knapp vor Messeterminen. Das wird ein Spaß… Für Herbst 22 muss ich frühzeitig reservieren, sobald die Idee fertig ist.
raumzeit
 
Beiträge: 31
Registriert: 06.01.2016 2:16

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 15.10.2021 9:17

Ich glaube, ich habe da echt das Glück, dass Marco für Simpsons-Tattoos alles stehen und liegen lässt. :mrgreen: Das ist jetzt auch schon mein drittes Tattoo bei ihm seit Juli (ich hoffe, ihm ist auch klar, dass das in dem Takt NICHT weitergeht :lol: ). Die Chemie passt einfach, und ich habe noch einen der letzten Termine für dieses Jahr erwischt. Bei anderen Tätowierern habe ich auch Wartezeiten, die erheeeeblich länger sind.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1451
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Segler » 15.10.2021 10:31

"...dass das in dem Takt NICHT weitergeht :lol: "

Ich habe mal in einem EH-Kurs gelernt, dass der Mensch ca. 2 m² Hautoberfläche hat :lol:

Die Fläche ist also begrenzt
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon redphantom » 15.10.2021 13:02

Vielleicht erfindet demnächst einer Multilayer-Tattoos :lol: :lol: :lol:
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 852
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 15.10.2021 15:01

@redphantoms. Gibt es doch. Nennt man "Coverup". ;)
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1451
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon raumzeit » 15.10.2021 16:28

Und die finale Stufe der Verzweiflung wäre dann Blast Over mit Schwarz :D
raumzeit
 
Beiträge: 31
Registriert: 06.01.2016 2:16

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Miral » 17.10.2021 9:32

Am Mittwoch gehts endlich weiter mit meinem leg sleeve. Ich freu mich sooooo sehr. Zwei Tage tätowieren! Bin schon ein bisschen aufgeregt. Hab die Vorlage noch nicht gesehen.
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 569
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Segler » 17.10.2021 18:13

@Miral "Hab die Vorlage noch nicht gesehen."

das spricht für ein absolutes und positives Vertrauensverhältnis zur Tätowierer oder derTätowiererin.

Ist mir aber auch schon mal so gegangen, am Tag wo das Tattoo gestochen wurde (mein Gecko):

Sie: "Hab ich für Dich gezeichnet. schau mal"

Ich: "Schaut genial aus, passt, machen wir!"
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Rübezahl » 18.10.2021 9:37

Samstag ist es soweit. Ich hab auch noch keine Vorlage gesehen, gab gesagt "Sonnenblumen, Gänseblümchen, Margeriten". Bin gespannt und freu mich schon sehr :D

Irgendwie bin ich ein Blumenkind :lol:
Rübezahl
 
Beiträge: 427
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 18.10.2021 11:55

@Miral Dein Dragonball-Bein? Kein Wunder, dass Du da Vertrauen hast. Peter ist einfach der perfekte Inker dafür.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1451
Registriert: 30.05.2018 12:50

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste