Das ist einer der Hauptaufgaben hier, ja. Völlig richtig Na bitte, das ist ja schon in Sichtweite, immerhin 2stelliger Bereich - was wirds denn? Und bei wem?
Stimmt zum Glück! Aber ein bisschen Muffensausen habe ich auch. Es wird eine Eule auf dem Unterarm. Das Studio heißt „Wildfang“ in Dorsten, der Tattoowierer heißt Mario.
Bei mir kommt jetzt am Mittwoch noch ne Kleinigkeit dazu. Obligatorisch nehme ich aus all meinen Urlauben n kleines Souvenir in Form von Farbe unter der Haut mit. Diesmal wird es voraussichtlich ein kleines Gänseblümchen von hippisstechmalerei jn Dänemark. Warum voraussichtlich? Weil ich eigentlich so gar kein Blumen Fan bin. Diese Blume mich aber wohl immer an diesen Urlaub erinnern wird. Mal sehen ob es doch was anderes wird
also - ich kriege ja demnächst "etwas richtig Großes" (halt den Rücken, passend zum bisherigen Stil von meinem aus meiner Sicht "sehr guten" Stammtätowierer).
Ich muss nur mal gucken, wie das zeitlich am Besten hinhaut. Im Idealfall endet die 6-Wochen-Phase ja irgendwo zwischen Freibad- und Saunasaison