Wäre eigentlich übermorgen wieder dran gewesen. Habe aber heute Mittag einen Anruf erhalten. Tättowierer krank, Termin abgesagt...
Damned, hatte mir extra einen Tag Urlaub genommen. Naja, es ist, wie es ist. Habe mir dann halt kurzfristig 'nen Zahnarzt-Termin besorgt. Tut auch weh...
Nach langer Pause endlich die nächsten (evtl. finalen) Feinschlifftermine gebucht. In 98 Tagen wird sich dem Zustand "fertig" wieder in mehreren Schritten angenähert.
Am Freitag Nachmittag ist es endlich soweit. Mein Rücken-Tattoo bekommt dann seinen letzten Schliff. Ich freu mich zwar nicht so sehr auf die Schmerzen - da ich weiß das es welche geben wird - aber das es der letzte Termin ist freut mich sehr
Diese Woche habe ich das Motiv beim Tätowierer besprochen und Termin für Oktober gemacht. Rechter Oberarm ist dran. Schon auf der Heimfahrt vom Termin habe ich darüber nachgedacht, was ich mir danach machen lasse. Bin ich eigentlich irre?
big news bei mir ich hab gerade mit leicht zittrigen händen das deposit für uncl paul überwiesen, der sich ab november um meinen sleeve kümmern wird! vorfreude und "bist du dumm, wie kannst du so viel kohle ausgeben" mischen sich grade bisschen aber im endeffekt ist klar was die volle oberhand hat.. muss ich wohl früher wieder zu arbeiten anfangen als gedacht
Beneide dich schon aufgrund der Location...aber das weisst Du ja bereits...
Bei mir geht's in genau einer Woche weiter. Und ich bin drauf und dran darauf zu bestehen fertig zu machen. Ich als Nichttätowierer sehe da "so wenig" Fläche das ich der Meinung bin es benötigt nicht noch 2 Sessions.