So nachdem ich den heutigen Tag im Holy Diver verbracht habe geht's am Samstag nach Berlin zu Bartek Kos. Mal sehen was mein Körper am Samstag dazu sagt.
Nur noch 1 Woche und dann wächst ein Baum mit schaukelndem Mädchen auf meinem Arm. Bin schon mittelmäßig hibbelig. Das wird sich noch steigern, wie ich mich kenne.
Noch 4 Tage und ich lege mich nach langer Zeit mal wieder unter die Nadel! Und dann endlich auch das erste selbstgezeichnete Motiv. Gott sei dank kann ich mich kaum noch an die Schmerzen vom letzten Mal erinnern...
Das wird bestimmt gut. Ich konnte ja heute einen Blick drauf erhaschen Das mit den Schmerzen ging mir auch so. Man übersteht es ja irgendwie und danach vergisst man alles und freut sich nur noch
Morgen ist es nun so weit. Ab und zu bekomm ich so kurze Schüben wie vor nem Zahnarztbesuch. Aber das gehört wohl dazu, diese Aufregung. Freu mich auf meinen Baum.
Geplant war ein Baum mit schaukelndem Mädchen. Den hab ich seit Montag. Heut hab ich mir einen neuen Termin geholt, um dieses Tattoo zu erweitern. Am 6.11. ist es so weit. Sooooo lange noch.