Hoffentlich klappt es noch in meiner zweiten Urlaubswoche im Juni mit dem Rückenprojekt.
Sollen drei Indianerköpfe werden, dazu Federn/Schwingen, welche diese drei Köpfe mit der Schulter und demauf dem rechten Oberarm geplanten Kopf einer Squaw verbinden sollen.
Wir werden wahrscheinlich die Outlines aller drei Köpfe in einer Sitzung stechen, inkl. evtl der einen oder anderen Schattierung.
Dann Pause bis Herbst, da käme dann der Rest, sprich Kontraste, endgültige Schattierungen und die Farbakzente. Da wahrscheins Kopf für Kopf nacheinander, damit ich zwischendurch nicht nen ganzen Rücken zur Pflege habe, sondern immer nur ein Stückchen...
Außerdem irgendwann zwischendurch an dem Cover up unterm Schlüsselbein weiter machen, da fehlen noch Hintergrund, Federn und Perlen.
Da passen wir dann gleich den Wolf für die andere Schlüsselbeinseite an.
Größere Sachen wie der Hintergrund für die Köpfe ect werde ich wohl auf den Winter legen, da habe ich zwei Wochen am Stück Urlaub, da machts nix, wenn ich mal ne Woche bewegungstechnisch eingeschränkt bin/nur loses Hemd anhabe *g*