Moderatoren: MartiAri, BassSultan
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
kiesgrube hat geschrieben:@digital.
Ich bin ganz sicher in Brüssel. Ich weiß aber noch nicht, ob ich an mehr als einem Tag dabei bin. Wann sind deine Hände dran? Hals und Hand finde ich ja auch toll. Sind bei mir aber leider nicht drin.Ich melde mich in 2 Wochen mit meinem Bericht aus Krakau.
digital. hat geschrieben:Ich lasse gleich beide Hände machen und bei Jim's Geschwindigkeit wird das bestimmt etwas dauern.
aaargh! hat geschrieben:digital. hat geschrieben:Ich lasse gleich beide Hände machen und bei Jim's Geschwindigkeit wird das bestimmt etwas dauern.
OT: Wow, da hätte ich ja Bedenken... also von der Hygiene her. Irgendwas muss man ja immer anfassen. Hast Du Dir da schon eine Strategie ausgedacht?
aaargh! hat geschrieben:Apfelsaftschorle
digital. hat geschrieben:So wenig, wie möglich die Hände benutzen? So tun, als wäre ich Edward mit den Scherenhänden?
Eine genaue Strategie gibt es da (noch) nicht. Ich werde dann vor Ort sehen, wie ich damit umgehen werde. Zudem habe ich meinen Freund dabei, der darf dann meinen Lakaien spielen
![]()