Der Wartethread aufs neue Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon sara31 » 28.09.2012 11:14

43 tage, hehe
sara31

Beitragvon Tim59 » 28.09.2012 14:55

@Kiesgrube: ich bin am freitag, direkt um 14h dran...
How did I go from being a rock star to being a fat fuck no one cares about?
Tim59

Beitragvon kiesgrube » 28.09.2012 16:20

@digital.

Ich bin ganz sicher in Brüssel. Ich weiß aber noch nicht, ob ich an mehr als einem Tag dabei bin. Wann sind deine Hände dran? Hals und Hand finde ich ja auch toll. Sind bei mir aber leider nicht drin. :? Ich melde mich in 2 Wochen mit meinem Bericht aus Krakau. :)
kiesgrube

Beitragvon n8ght » 28.09.2012 18:53

@digital & kiesgrube & tim:
Ihr habt das aufm Schirm, dass die Köln/Düsseldorf-Connection ebenfalls anwesend sein wird? Wir reisen Samstag an und wollen Samstagabend Brüssel unsicher machen. Conventionbesuch ist auf jeden Fall für Sonntag geplant, evtl. auch Samstag... da scheiden sich noch die Geister. Bzw. es hängt daovn ab, ob ihc evtl. noch einen Termin bekomme. :mrgreen:

Also schaut zu, dass ihr es entweder mit Sonntag noch einrichten könnt oder man sich Samstagabend noch in Brüssel treffen könnte?!?!

Digital würde ich gerne kennenlernen, den Tim ebenso (aber der wird ja schon Freitag gestochen :? ) und das kiesgrübchen würde ich auch mal wieder gerne treffen. :D Also lasst uns hier nochmal konkret drüber sprechen!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon IngeAchim » 28.09.2012 18:56

Übermorgen :D
IngeAchim

Beitragvon digital. » 29.09.2012 16:43

kiesgrube hat geschrieben:@digital.

Ich bin ganz sicher in Brüssel. Ich weiß aber noch nicht, ob ich an mehr als einem Tag dabei bin. Wann sind deine Hände dran? Hals und Hand finde ich ja auch toll. Sind bei mir aber leider nicht drin. :? Ich melde mich in 2 Wochen mit meinem Bericht aus Krakau. :)

Den Schritt mit den Händen musste ich jetzt endlich mal wagen. Bei mir spricht ja glücklicherweise nicht soviel dagegen. Früher oder später kommt auch noch der Hals dran.

Ich komme Freitag gegen späten Nachmittag in Brüssel an und muss leider am Sonntag schon wieder gegen Mittag abreisen. Das schreibt der Flug so vor...leider. Ich bin Samstag dran. Die genaue Uhrzeit weiß ich noch nicht aber ich bin Jim's erster Termin an diesem Tag. Ich lasse gleich beide Hände machen und bei Jim's Geschwindigkeit wird das bestimmt etwas dauern :wink: .
Wäre super, wenn wir uns Samstagabend treffen könnten :D, da Sonntag wirklich knapp wird.
IG: @coffeebreath_
digital.

Beitragvon IngeAchim » 30.09.2012 9:45

Jetzt gleich, in 2 Stunden, juhu! :mrgreen:
IngeAchim

Beitragvon aaargh! » 30.09.2012 10:35

digital. hat geschrieben:Ich lasse gleich beide Hände machen und bei Jim's Geschwindigkeit wird das bestimmt etwas dauern :wink: .

OT: Wow, da hätte ich ja Bedenken... also von der Hygiene her. Irgendwas muss man ja immer anfassen. Hast Du Dir da schon eine Strategie ausgedacht?

@topic: Heute in einer Woche und ein paar Stunden geht's zum Bahnhof, dann zum Flughafen und dann wird es ein Abenteuer, von Tegel zum Hostel zu finden :D Kurz darauf wird es noch abenteuerlicher, Apfelsaftschorle wird involviert sein, und am Tag drauf dann der krönende Abschluss mit hoffentlich ordentlich Verhackung auf der Halbstarkseite. Dann wieder irgendwie zum Flughafen finden, wie auch immer das gehen soll, und ab nach Hause.
Da sind so viele unplanbare Variablen, dass es eigentlich nur höchst spannend werden kann.
Wenn Ihr nix mehr von mir hört, bin ich in Berlin gestrandet und hab nicht mehr heim gefunden. :D
aaargh!

Beitragvon SoupUDR » 30.09.2012 12:21

47h 39 min
SoupUDR

Beitragvon digital. » 30.09.2012 15:53

aaargh! hat geschrieben:
digital. hat geschrieben:Ich lasse gleich beide Hände machen und bei Jim's Geschwindigkeit wird das bestimmt etwas dauern :wink: .

OT: Wow, da hätte ich ja Bedenken... also von der Hygiene her. Irgendwas muss man ja immer anfassen. Hast Du Dir da schon eine Strategie ausgedacht?

So wenig, wie möglich die Hände benutzen? So tun, als wäre ich Edward mit den Scherenhänden?
Eine genaue Strategie gibt es da (noch) nicht :? . Ich werde dann vor Ort sehen, wie ich damit umgehen werde. Zudem habe ich meinen Freund dabei, der darf dann meinen Lakaien spielen :wink: .
Bei meinem Glück schreiben wir bestimmt am darauffolgenden Montag eine Klausur. Egal, das wird's wert sein 8) .
IG: @coffeebreath_
digital.

Beitragvon LostSoulForever » 30.09.2012 16:02

aaargh! hat geschrieben:Apfelsaftschorle

es gibt aber nur club mate da! :p
LostSoulForever

Beitragvon Day2Die » 30.09.2012 17:54

Aufn weg nach Köln zum tony, morgen dann!
Day2Die

Beitragvon AgainstTheWall » 30.09.2012 20:10

noch 29 Tage bis Amsterdam
und noch 38 bis Berlin :D
AgainstTheWall

Beitragvon aaargh! » 30.09.2012 22:32

digital. hat geschrieben:So wenig, wie möglich die Hände benutzen? So tun, als wäre ich Edward mit den Scherenhänden?
Eine genaue Strategie gibt es da (noch) nicht :? . Ich werde dann vor Ort sehen, wie ich damit umgehen werde. Zudem habe ich meinen Freund dabei, der darf dann meinen Lakaien spielen :wink:

Naja, ich meinte eher so Sachen wie... you know.... Toilette und so :wink:

Aber ich wollte Dir das jetzt auch nicht madig machen, oder so, ich hätte einfach nur Schiss davor :D
aaargh!

Beitragvon Mooncraft » 01.10.2012 22:10

Doofe Frage: Wie wärs mit Handschuhen? Latex, ungepudert??
Jene die tanzen werden von denen für verrückt erklärt,
die die Musik nicht hören .
+++
"You really don't have to tell me that you don't like my tattoos. Your opinion never crossed my mind when I chosed to get them."
Mooncraft

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo