Der Wartethread aufs neue Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, n8ght, MartiAri

Beitragvon tutis78 » 15.02.2009 18:46

Mir geht's ähnlich wie Sabine, allerdings fängt bei mir die Aufregung schon so ca. ne Woche vorm Termin an... Wie jetzt z.B. denn nächsten Samstag macht der Uwe (Orkasw) meine Hühner-Brust fertig :mrgreen:
Zuletzt geändert von tutis78 am 15.02.2009 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Beitragvon RatinaZ » 15.02.2009 19:01

In 4 Tagen wird mein Rücken fertig und jaaaa ich freu mich :mrgreen: Mir egal was das kostet und ob das weh tut, gehört ja doch dazu. Die einzige Alternative dazu wär aufs Tattoo zu verzichten und das kommt ja gar nicht in Frage :wink:
Gruss Barbara Bild
Benutzeravatar
RatinaZ
 
Beiträge: 658
Registriert: 16.06.2008 21:47
Wohnort: Hürth

Beitragvon Eumel » 15.02.2009 19:15

Bei mir wirds der Oberarm...
Keine Ahnung in wie weit das mehr/weniger weh tut als der Rücken?!

Der Uwe is natürlich ne prima Wahl. :wink:
Die Brette,r die manch einer vor dem Kopf trägt, können die Welt bedeuten.
Eumel
 
Beiträge: 91
Registriert: 01.02.2009 14:16
Wohnort: Olfen

Beitragvon SpikesMum » 15.02.2009 20:13

Oberarm fand ich immer sehr "entspannend". Die Outlines sind halt schmerzhaft. Aber beim Rest hätte ich bisher immer gut wegratzen können :mrgreen:
SpikesMum
 
Beiträge: 8135
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon Eumel » 15.02.2009 20:15

Na da bin ich mal gespannt. Also die anderen hab ich immer tapfer überwunden in einer Sitzung. Diesmal sind zwei geplant.
Die Brette,r die manch einer vor dem Kopf trägt, können die Welt bedeuten.
Eumel
 
Beiträge: 91
Registriert: 01.02.2009 14:16
Wohnort: Olfen

Beitragvon Ruhrgebeat!Skydiver » 16.02.2009 15:51

ich freu mcih auch schon soooo....
diese woche donnerstag gehts an den rücken :) :)
häts aber schon lieber heute als morgen..... boah das wird sooo geil.... *totalungeduldigsei*
naja die drei tage krieg ich schon iwie platt (wo is diese scheiss playstation :lol: )

--->Ruhrgebeat!Skydiver<---
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten =P

Copycats an die wand!!!
Benutzeravatar
Ruhrgebeat!Skydiver
 
Beiträge: 18
Registriert: 14.02.2009 10:15
Wohnort: bei münster (westf.)

Beitragvon Phoenix » 16.02.2009 16:27

In der tat, diesen Thread gab es schon einmal...

und zwar im Ohne thema, wo es eigentlich auch hin gehört.

Aber diesen lasse ich ersteinmal hier....
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Eumel » 16.02.2009 16:49

Hatte extra die Suchfunke benutzt. Sorry dann war ich wohl blind.
Die Brette,r die manch einer vor dem Kopf trägt, können die Welt bedeuten.
Eumel
 
Beiträge: 91
Registriert: 01.02.2009 14:16
Wohnort: Olfen

Beitragvon AmandaWoodward » 16.02.2009 20:09

bei mir gehts genau heut in einem monat weiter.

ich freu mich auch tierisch, da der außenarm fertig wird und die outlines für den innenarm dazukommen!
Benutzeravatar
AmandaWoodward
 
Beiträge: 366
Registriert: 07.09.2008 23:55
Wohnort: Worms

Beitragvon Eumel » 16.02.2009 20:26

Ach wenns nur schon soweit wäre...ich beneide euch wenn ihr bald "reif" seid! :wink:
Die Brette,r die manch einer vor dem Kopf trägt, können die Welt bedeuten.
Eumel
 
Beiträge: 91
Registriert: 01.02.2009 14:16
Wohnort: Olfen

Beitragvon Bouri » 16.02.2009 23:55

ich warte jetzt immer im 3 monate rhytmus und das die nächsten jahre^^

beim ersten was ich letztens bekommen habe, war ich die erste woche nach dem zeichentermin schon voller vorfreude und 3 wochen vor dem ersten termin....

jetzt weis ich wie das so abläuft...und bin eigl. nich mehr nervös (2 wochen noch dann gehts weiter :)...)
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Benutzeravatar
Bouri
 
Beiträge: 797
Registriert: 08.12.2007 15:08
Wohnort: hamburg

Beitragvon Eumel » 17.02.2009 16:22

Ist aber mein erstes Tat von einem Professionellen Inker. Bosher hab ich ja leider kein Glück gehabt. Aber dem Forum sei dank... :wink:
Die Brette,r die manch einer vor dem Kopf trägt, können die Welt bedeuten.
Eumel
 
Beiträge: 91
Registriert: 01.02.2009 14:16
Wohnort: Olfen

Beitragvon Haribo » 17.02.2009 16:37

Ich bin am 20.03. dran...nächsten Monat also... :mrgreen:
Das Beinchen wird verschönert.
(Vorausgesetzt, mein Tätowierer erdreistet sich in diesem Leben nochmal dazu, mir zu antworten :roll: , aber ausgemacht ist der Termin.)
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon KABA » 17.02.2009 16:41

Ich bin am 01.03. dran, dann wirds blutig :mrgreen:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
Benutzeravatar
KABA
 
Beiträge: 2691
Registriert: 28.07.2006 9:54
Wohnort: KA

Beitragvon Eumel » 17.02.2009 16:44

Ihr glücklichen...

Ich hab mich für was entzückendes entschieden.
Die Brette,r die manch einer vor dem Kopf trägt, können die Welt bedeuten.
Eumel
 
Beiträge: 91
Registriert: 01.02.2009 14:16
Wohnort: Olfen

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste