So, gestern bei Peter Siwak im Studio gewesen. Bin total begeistert, hab mich dort total gut aufgehoben gefühlt

War von vorneherein ne ganz andere Stimmung als dort, wo ich mich das erste mal hab tätowieren lassen. Peter erschien mir sehr nett. Er hatte zwar nicht sehr viel Zeit gestern, war gerad dabei nen ganzen Arm mit Filzern zu bemalen, wovon ich schon schwer begeistert war, dafür hat mich der Fabi beraten.
Und, jippiehjajey....am 12.März hab ich nen Entwurfstermin inklusive auf die Haut vorzeichnen

Ich freu mich!
Von wem ich mich nun letztendlich tätowieren lasse, Peter selbst, Horsti oder Fabi, wird sich wohl dann auch ergeben. Fabi wär auf jeden Fall auch ne Option, hab gestern ein frisches polynesisches Tattoo auf nem Frauenrücken gesehen und fand es wirklich sehr gut, absolut akurat gearbeitet.
Hab mit Fabi gestern auch schon schön übers Motiv reden können, er hatte auch gleich noch einige Ideen, wie wirs aufbauen können und nun fühle ich mich absolut in guten Händen und bin froh, dass das, was ich im letztes Studio erlebt habe nicht Standart ist