@summer:
mir fehlt zwar auch irgendwie die spannung in den bildern, aber das wet-tshirt-bild finde ich richtig schön! gute idee! nachahmenswert, mein freund wird sich freuen. *ggg*
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
ok,hab mich bis hier hin durchgewühlt...:
insgesamt sehr schöne fotos!
@SUMMER:auf deinem letzten siehst du aus wien engel!find ich sehr schön das
bild!
@ROCKINKITTY:coole ideen,bist sehr hübsch und tolle bilder!
ok,dann will ich auch mal anfangen...aber langsam...(kann gut sein,dass euch das wieder zu unpinup-mäßig ist )
Zuletzt geändert von daskruemel am 27.01.2008 23:13, insgesamt 2-mal geändert.
Du hast ja mal n ziemliches aussergewöhnlich geschnittenes Gesicht. Letztens war hier schon mal n Bild von Dir in einem anderen Thread? So ein melancholisches?
schön,schön.und das ist doch auch "profimäßig".guck dir mal dagegen meine bilder an...außerdem find ich das gar nicht so wichtig!
hast schöne große augen und schön dunkel auf dem bild
also das bild sieht so bearbeitet aus,weißt du was ich mein?bischen künstlich.ist das absicht?
lg kruemel
So steu're ich das Totenschiff
Mit voller Kraft auf's nächste Riff
Auf das ihr an der Last erstickt
Mit der ihr mich auf Reisen schickt
dankeschoen soll ja kuenstlich aussehen, habe etwas daran "rumgefummelt" so wie's rockinkitty macht *schwaerm*
du bist doch auch eine ganz suesse! und auch wen die fotos etwas "un-pin-up-maessig sind, gefallen sie mir trozdem. ich denke du sieht scarlett johanson etwas aehnlich! die hat ja auch ein aussergewoehnliches gesicht. anders halt, aber ein POSITIVES anders
thx mit scarlett johanson verglichen zu werden...wow...
naja das meint ich ja...das meine fotos weder beonders pinup noch pro. bearbeitet sind...hab ich mir schon gedacht das es extra is,aber man eiß ja nie^^ jedenfalls gefällts mir!originelle frise
So steu're ich das Totenschiff
Mit voller Kraft auf's nächste Riff
Auf das ihr an der Last erstickt
Mit der ihr mich auf Reisen schickt