


Echt geil. Und mal was anderes als "Du erkennst mich an der Rose im Knopfloch!"...


Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Würzburg:
Ein Highlight jagt das andere. Am 11. und 12. September lädt Volker vom Buena Vista Tattoo Club alle Tattoo-Freunde ins schöne Würzburg ein. Dass diese Messe ein Garant für ein gelungenes Wochenende ist, hat sie schon mehrmals bewiesen. Als Überraschung sei zu erwähnen, dass Sancast aus Argentinien seine Teilnahme zugesagt hat (Tattoo siehe Yoda-Foto). Auch sonst wird dieses Event an sehr vielen Stelen Grund zur Freude bereiten. Die Unterbringung in Würzburg sieht in der Regel sehr edel aus, und das zu mehr als sozialen Preisen. Im Wirtshaus Spundloch (3 Sterne) übernachtet man für gerade einmal 55,- Euro inklusive Frühstücksbuffet (www.spundloch.com). Das Cafe Müller bietet Bett und Speis für ca 60,- Euro (www.hotel-cafe-mueller.de) und im noblen Schlosshotel Steinburg gastiert man bei gleichem Service für günstige 90,-Euro (0931-97020). Für das Kulinarische sprechen wir folgende Empfehlungen aus. Italienische Küche: ?Bella Napoli? Da Luigi, Neubaustrasse 16, Tel: 09 31 - 5 17 06, Mexikanische Küche: Mosquito, Karmelitenstr. 31, Tel: 09 31- 51 0 22, Fränkische Küche: Ratskeller Veitshöchheim, Erwin Vornberger Platz 3, Tel: 09 31 - 9 80 94 - 0. Und wem die Nacht nicht lang genug erscheint, der begibt sich noch in einen der vielen Clubs in Würzburg, so zum Beispiel: Galeria auf der Mainau Straße, Club Airport-Soundpark Ost auf der Gattinger Straße 17, oder das Labyrinth auf der Beethoven Str. 3. Würzburg wird auch in diesem Jahr mit Sicherheit eine Reise wert sein.
Hoschte hat geschrieben:Das macht Willi bestimmt mit seinen eigenen Händen. Bestimmt schreibt er sich noch heute an der UNI in einen Abendkurs "Handarbeit" ein.![]()
![]()
![]()
![]()
PS: Davon will ich Fotos!![]()
veronika hat geschrieben:braucht er gar nicht. das kann er von mir lernen. gold-, silber- und perlenstickerei sowie weißnäherei ist der einzige Beruf den ich echt gelernt und abgeschlossen hab.![]()
![]()