Der ultimative Fussballthread!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Bruenor » 13.09.2010 11:17

...Pfalz-Duell verloren, so ein $%&§"!!?&.....
Aber immer noch vor den Bayern, jööööhhh!
:mrgreen:
Bruenor

Beitragvon stanair » 13.09.2010 12:45

Bruenor hat geschrieben:Aber immer noch vor den Bayern, jööööhhh!
:mrgreen:

und darum gehts doch! :p

edit sagt: und vor herne, is im moment auch nich so schwer :p
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon Joker » 13.09.2010 12:57

morgen gibbet ne Klatsche von Lyon, Sonntag von Lüdenscheid, Magath zieht ein Resümee : Das Experiment Schalke ist gescheitert, ich trete zurück
Schalke steht mit dann mit 50 Leuten im Kader und komplett ohne Plan da, ein Horst Heldt Supermanager ist ratlos, da der Magath die Verträge mit genommen hat und alles bricht zusammen, da der Heldt nicht weiss welcher Spieler nun überhaupt welche Leistungsprämie bekommt
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon stanair » 13.09.2010 13:23

nana joker, so schwarz musse nu auch nich sehen. dat wird schon, am ende steht blau-weis wahrscheinlich wieder vor schwatz-gelb, deswegen lass mich diesen kurzen triumph auskosten :p
höchstwahrscheinlich reisst eure pechsträhne ausgerechnet gegen uns :p
StanOnAir

Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon Joker » 13.09.2010 13:28

gegen DO muss man auch mal auf den Sack bekommen, morgen gegen Lyon ist mir persönlich viel wichtiger, da wir die Kohle aus der CL dringend brauchen.

Ich versteh einfach nicht was der Magath da macht und ich hab kein gutes Gefühl, dass sich das innerhalb der nächsten Wochen ändert.

Und um mal auf DO zu kommen, meiner Meinung nach habt ihr, in Hinblick auf die letzen 5-7 Jahre, den besten Kader seit langem, da steckt eine Menge tolles junges Blut drin und der Kloppo ist halt ein Trainer wie für DO gemacht, da kann noch eine Menge wachsen.

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon stanair » 13.09.2010 13:49

also ich war eigentlich vom magath überzeugt, was der mit der nobody truppe vom fc volkswagen gemacht hat, hut ab. ich hab im tippspiel schalke als herbst-u. deutschen meister getippt. als dortmunder. ich war echt guter dinge. is ja auch noch nix verloren, aber die 9 punkte fehlen ersma. am ende werden nicht die da oben stehen, die da jetzt stehen, denke ich. obwohl lautern wird im aufstiegsjahr rein statistisch immer deutscher meister^^
StanOnAir

stanair

Beitragvon stanair » 14.09.2010 20:10

cottbus - ksc 5:5 :shock: :shock: :shock:
hallo wat war denn da los?
StanOnAir

stanair

Beitragvon StewieG » 14.09.2010 23:23

stanair hat geschrieben:cottbus - ksc 5:5 :shock: :shock: :shock:
hallo wat war denn da los?

Ich sag mal: Da bekommst du was für dein Geld geboten... :wink:

Das nächste WE wird richtig interessant, Derbys en masse!

S04 - BVB
WOB - Hanoi
St. Pauli - HSV

Und hoffentlich endlich mal ne Niederlage für Hoppenheim, nicht dass die wieder Größenwahnsinnig werden... :roll:
StewieG

Beitragvon Bruenor » 14.09.2010 23:28

StewieG hat geschrieben:
Und hoffentlich endlich mal ne Niederlage für Hoppenheim, nicht dass die wieder Größenwahnsinnig werden... :roll:

Da wär ich auch für, die spielen nämlich aufm Betze! :twisted:

"Ole, rot-weiß so laafd die Gschicht!" *sing* :mrgreen:
Bruenor

Beitragvon StewieG » 14.09.2010 23:30

Bruenor hat geschrieben:
StewieG hat geschrieben:

Da wär ich auch für, die spielen nämlich aufm Betze! :twisted:

"Ole, rot-weiß so laafd die Gschicht!" *sing* :mrgreen:

Das is für mich als SVW07-Sympathiesant natürlich eine moralische Zwickmühle... :mrgreen: Und als Frankfurter sowieso. Aber ich nehm's sportlich und gönn es dem Ralf R. mal so überhaupt nicht. Außerdem hab ich beim Kicker Fußballmanager Amedick und Lakic vor der Saison geholt für recht kleines Geld. Bisher war die Ausbeute dafür sehr passabel :wink:
StewieG

Beitragvon Sabi_09 » 15.09.2010 22:21

boah endlich dachte das wird gar nix mehr :D
Sabi_09

Beitragvon sundowner » 15.09.2010 22:32

Dito...Traumtor von Müller und Klose kämpft mal richtig!!!Kommt zur gleichen zeit wie Gomez und der hatte glaub ich erst einen Ballkontakt und zeigt nix...
sundowner

Beitragvon alexberlin27 » 16.09.2010 13:06

Hmm also wenn ihr so von euren Derbys schwärmt habt ihr das Berliner Stadtderby am Freitag voll vergessen.

Also Herthafan hat man es ja nicht leicht und ich muss sagen ich bin zur Zeit richtig begeistert von der Truppe. Noch ist nicht alles optimal aber sie gewinnen endlich mal Spiele die sie früher Grundsätzlich verloren haben.

Nun lehn ich mich mal ganz ganz weit aus dem Fenster und sage am Freitag wird auch Union Berlin dran glauben.

4 Spiele 4 Siege ist doch was schönes wenn es so kommt.

Zum restlichen Fussballdeutschland möchte ich sagen das ich es echt immer traurig finde wenn die auf dem Klose rumhacken. Das ist einer der besten Stürmer die Deutschland je hatte ob nun auf Vereins oder Nationalmannschafts Basis.

Jeder Spieler hat mal nen Hänger und Klose kam bislang immer wieder. Und er wird auch jetzt wieder seine Tore machen.

Tja Schalke ist so eine Sache da wir Herthaner nicht die sonderlich großen Fans von Schalke sind müsste ich mich eigentlich freuen doch irgendwie bedaure ich was auf Schalke zur Zeit los ist.

Magath ist ein sehr guter Trainer aber einem solch verschuldeten Verein noch soviele Milionen aus dem Kreuz zu leiern und vermeintliche Superstars zu holen. Ich sage sie hätten sich Raul sparen können. Ohne Frage ist das nen verdammt guter Spieler aber sich in seinem Alter noch mal komplett umzustellen ist sicher nicht leicht. Klaas Jan Huntelaar muss man noch ein bisschen Zeit geben der hat ja bislang kaum Chancen gehabt sich richtig einzugewöhnen. Ich denke aus dem kann was werden. Wenn nicht weiss man auch das er nach seiner Ajax Zeit einfach überbewertet war.
"Ach und noch was Dude, Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus! Amerikaner asiatischer Abstammung."

Ich bei Instagram!
alexberlin27

Beitragvon Joker » 16.09.2010 14:14

alexberlin27 hat geschrieben:Wenn nicht weiss man auch das er nach seiner Ajax Zeit einfach überbewertet war.

Die NL Ehrendivisie ist meiner Meinung nach zu vergleichen mit der zweiten Bundesliga, Ajax ist auch nicht mehr der riesen Name, dann noch Rotterdam, Twente und Eindhoven, aber dann kommt ganz ganz lange nichts mehr.
Meiner Meinung nach ist der Huntelaar überbewertet, was man am Dienstag ja recht gut sehen konnte.

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon stanair » 16.09.2010 15:11

Ich glaube der Magath hätte besser gar nix neues eingekauft, die mannschaft vom letzten Jahr war doch völlig Top und is meines wissen Vize geworden.naja sind 3 spieltage rum, da is noch gar nix passiert aber 9 punkte fehlen trotzdem erstmal, was natürlich als meisterkandidat sehr ärgerlich ist, aber die andern gewinnen auch keine 34 spiele, also ruhig blut.
StanOnAir

stanair

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema