Der ultimative Fussballthread!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Legacy » 27.06.2010 18:26

die rache für wembley.
Seit ich den Menschen kenne, liebe ich Tiere!

http://www.myspace.com/520482866
Legacy

Beitragvon madmaxx » 27.06.2010 18:36

Wieso, damals wurde auch zu unser Gunsten entschieden?
madmaxx

Beitragvon schnari » 27.06.2010 18:54

@madmaxx

nee. wurde ja tor für england gepfiffen

quelle wikipedia
WM-Finale 1966

Entstanden ist der Begriff durch den umstrittenen Treffer von Geoff Hurst zum 3:2 (Endstand 4:2 n.V.) während des WM-Endspiels von 1966 zwischen der Englischen und der Deutschen Fußballnationalmannschaft im Londoner Wembley-Stadion am 30. Juli 1966. In der 101. Minute überwand Hurst den deutschen Torwart Hans Tilkowski mit einem Schuss aus kurzer Distanz. Der Ball prallte von der Unterkante der Latte auf den Boden auf und wurde dann von dem deutschen Verteidiger Wolfgang Weber ins Toraus geköpft. Der Schweizer Schiedsrichter Gottfried Dienst entschied nach Rücksprache mit dem sowjetischen Linienrichter Tofiq Bəhrəmov auf Tor. Die Kommunikation erfolgte nur mittels Zeichensprache, da Bəhrəmov nur Aserbaidschanisch und Russisch sprach und die beiden Schiedsrichter so keine gemeinsame Sprache zur Verständigung hatten.

Für das Ergebnis des Spiels ist das Tor insofern von Bedeutung, als Deutschland nach dem Tor seine Abwehr öffnete und England dann noch in den Schlusssekunden ein weiteres Tor (bei dem sich jedoch schon Zuschauer auf dem Spielfeld befanden) erzielte, so dass der Endstand letztlich 4:2 lautete.

was für ein spiel.
hat richtig spass gemacht da zu zu gucken. und ich freu mich natürlich für die deutschen mit :D
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon dobermann » 27.06.2010 19:00

Naja rache hin oder her das is blödsinn...entweder fairplay oder arschlecken...dann bräuchte man ja gar ned spielen :roll: Tor wird nicht gegeben,abseits wird gepfiffen wo keins ist....vom besten spiel wohl weit entfernt.Für mich wars das unfairste spiel dieser wm,und auch das letzte das ich mir angesehen hab...entweder waren die schiedsrichter blind oder link :roll:
dobermann
Professional

Beitragvon schnari » 27.06.2010 19:09

gab weit schlimmere spiele willi

das hier fand ich eines der besseren. wir haben den videobeweis. der schiedsrichter nunmal nicht. man sollte es manchmal auch aus seiner sicht sehen.
ich selbst habe es wärhend dem speil auch nciht gesehn. erst als die widerholung gezeigt wurde.

so ein schiri hats auch nicht einfach. desswegen plädiere ich, wie in anderen sportarten auch. einführung des videobeweises!

dennoch

stimmung! :lol:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon hausschwamm » 27.06.2010 19:24

klar, es war ein tor für england. aber auch ein schiri is nur ein mensch... und keine sportart wird jemals perfekt sein und wenns sies wäre währs wohl langweilig. fande das spiel auch eins der besten dieser wm... es lagen vorallem verhältnissmäßig wenig leute am rasen rum...!
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon *Bambi* » 27.06.2010 19:26

Wahhhh wie toll!!!!

Bild

....ich fand das Spiel war mal wirklich fair gepfiffen und gespielt! Bis auf das nicht gegebene Tor, klar... aber hätts im Endeffekt was gebracht ?? :mrgreen:
*Bambi*

Beitragvon Haribo » 27.06.2010 20:00

...selbst wenn das Tor zu Recht gewertet worden wäre, hätten wir trotzdem noch mit zwei Toren Vorsprung gewonnen...ganz zu schweigen von weiteren haushohen Chancen, die wir gehabt hätten...da können die Engländer froh sein, dass sie nicht noch mehr Tore kassiert haben.
Deutschland war einfach die bessere Mannschaft - die Schuld jetzt beim Schiedsrichter zu suchen, ist lächerlich.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon dobermann » 27.06.2010 20:21

Haribo hat geschrieben:.
Deutschland war einfach die bessere Mannschaft - die Schuld jetzt beim Schiedsrichter zu suchen, ist lächerlich.

england hat scheiße gespielt...hab ich ja gesagt!!!!die zwei schiedsrichter fehlentscheidungen ärgern mich halt!!!!Und außerdem EUCH will ich sehen wäre das bei deutschland passiert...hättet euch sicher nicht geärgert!!??
dobermann
Professional

Beitragvon Haribo » 27.06.2010 20:31

dobermann hat geschrieben:
Haribo hat geschrieben:.
Und außerdem EUCH will ich sehen wäre das bei deutschland passiert...hättet euch sicher nicht geärgert!!??

Doch natürlich. Aber es hätte in der Endsumme nichts geändert.
Wenn das Spiel 2:1 ausgegangen wäre, könnte ich´s verstehen...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon dobermann » 27.06.2010 20:51

Jep so gesehen bin ich ja auch froh das es 4:1 ausgegangen ist.
Wie auch immer england is draußen deutschland weiter...aaaaber freut euch nicht zu früh...die richtigen gegner habt ihr noch vor euch..argentinien,holland....sind harte nüsse :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon Guest » 27.06.2010 20:58

also dieses Spiel war doch echt super.
Zwar hat England am anfang recht schwach angefangen, aber dann sind sie doch noch ganz schön rangegangen, leider war die Ausdauer nicht all zu gut..

Hätte mich persönlich aber sehr geärgert, wenn 2:1 ausgegangen wäre..
Guest

Beitragvon GraphZ » 27.06.2010 21:09

Diese wm spielen die deutschen guten fußball und dusseln sicht nicht ihre siege zusammen.

2006 war es wirklich so das sie mit glück ins halbfinale gekommen sind.

Aber jetzt das spiel war wirklich super... und vom fairplay her waren beide mannschaften bilderbuchmäßig.

Mir ist es lieber das wir eventuell im viertelfinale rausfliegen aber trotzdem ne gute leistung bringen, anstatt sich bis in finale zu dusseln und dann dort die hütte voll zukriegen.

Außerdem ist es so typisch die deutsche mannschaft hat england 4:1 besiegt aber sie war natürlich kein gegner und die richtigen kommen erst noch ^^
Wenn wir das viertelfinale gewinnen, dann waren die gegner nur ausnahmsweise ganz schlecht an dem tag ^^ datt ist doch immer so...
:P
GraphZ

Beitragvon sundowner » 27.06.2010 21:18

Nichts wäre mir lieber als mit nem Sieg Maradona das dumme Lachen ausm Gesicht zu wischen.
Selten war mir jmd im Fussball so unsympatisch.
sundowner

Beitragvon am0k » 27.06.2010 21:22

hop swizz !! Bild
am0k

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema