Der Sinn - warum wiso weshalb

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon sickboy » 08.12.2004 5:37

auch da muss man differenzieren denk ich mal, bei vielen liegen die gründe schon meilenweit auseinander. immer häufiger lassen sich ja leute tätowieren die weder mit subkulturen noch mit abgrenzung der gesellschaft was zu tun haben wollen, sondern einfach blind mit dem strom schwimmen. allerdings bin ich mir bei den leuten ziemlich sicher das sie es in nicht allzu ferner zukunft bereuen werden, denn ein tattoo ist nunmal für IMMER.
andere lassen sich aus den besagten und geposteten gründen tätowieren und wieder andere um einem ereignis in ihrem leben ein bild für die ewigkeit zu schenken. denke doch das da zwischen den einzelnen motivationen erhebliche unterschiede bestehen ;)
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon Mena » 08.12.2004 5:46

Natürlich gibt es Leute die Gegen den Sstrom Schwimmen und welch mit dem Strom!
Allerdings beziehe ich meine Posts mehr auf die Leute hier im Forum und da kommt,
so denke ich zweiteres weniger vor! Außerdem merkt man schon das auch die Jugend,
sich inzwischen mehr Gedanken über die Wahl Ihres Motives und der Risiken macht
als wie es noch vor einigen Jahren üblich war!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon sickboy » 08.12.2004 5:52

na wenn dus aufs forum bezogen hast, dann muss ich dir natürlich recht geben.
finde auch gut das sich die jugend mehr gedanken über das thema macht, statt einfach blind ein motiv zu wählen nur weils der beste freund/die beste freundin auch hat. bleibt nur zu hoffen dass das auch weiter so anhält. im übrigen hat die jugend ja auch viel zeit zu planen, denn viele wollen ja schon recht früh ein tat2 haben, dürfen aber erst mit 18, da bleibt zeit zum nachdenken :p
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon Phoenix » 08.12.2004 16:09

Hallo und hallo!

Na, da mit der Motivwahl ist eine Sache bei der ich ja behaupte das alle Tattoos bei mir schon vorhanden sind.(klingt jezt philosophischer als es ist)
Und das irgend ein Ereigniss, Bild ode eine Inspiration jeglicher Art mich dazu bringt zum Tätowierer zu gehen und Ihn meine Tätowierung sichtbar zu machen.
Das einen das Motiv findet ist ein guter ausspruch den ich blind unterschreiben kann.
Hir im Forum sehe ich auch das die gründe nicht all zui arg differieren.

Als Rebellion sehe ich meine Hautkunst nicht denn unter gleich gesinnten binn ich ja dann auch angepasst und da ich mit 30 in einer Generation lebe wo ein Drittel Tätowiert ist zähle ich wohl zu einer großen Gruppe innerhalb der generation.

Und wies halt so häufig ist...
..Gut Ding will Weile haben....

Greetz Don de M.... :p
der Phoenix
Phoenix

Vorherige

Zurück zu Tattoo