Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. VII-Keep on Rockin!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon DesLinsche » 25.05.2006 4:24

is dir langweilig gemini?
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon RebelDevil » 25.05.2006 11:01

nö,eigentlich nicht.dachte hier wird wider mehr geschrieben.naja gibt ja so tage da werden hier 3 seiten in 2 minuten geschrieben und welche da werden 3 seiten in 2 wochen geschrieben.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon kölschmädsche » 25.05.2006 11:12

LazyBat hat geschrieben:@kölschmädsche und monzasteff: Schön, dass man auch endlich mal wieder von euch was liest. Freut mich

(Ich fand' sehr schade, dass ihr eurer Hündchen nicht beim Treffen am See dabei hattet....)

na danke... werden jetzt wieder öfter hier unterwegs sein...
wir waren doch von freitagnachmittag an in der sauna, sind direkt von da durch zum see und da wollten wir die hunde nicht soooo lange im womo alleine lassen...
aber das nächste mal sind die wieder dabei... versprochen!!!
kölschmädsche

Beitragvon LazyBat » 25.05.2006 12:33

Achso verstehe... aber schön, dass ihr wieder hier präsent seit.

Nur mal so nebenbei. Ich hatte ja mal angekündigt, dass ich nach Israel gehe. Daraus wird leider aus den verschiedensten Gründen nichts.
Hauptgrund ist, dass die Organisation irgendwie ein bisschen (oder auch sehr) merkwürdig zu sein schien und, dass ich vielleicht schon dieses Jahr direkt einen Studienplatz bekomme.
Naja, aber Deutschland ist auch ein schönes Land und ich kann ja immernoch während dem Studium ins Ausland, was ich wohl hoffentlich auch tun werde.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Hoschte » 25.05.2006 22:03

Mir ist langweilig weil der Server wieder spinnt und ich nichts arbeiten kann. Und hier sind grad einige online und schreiben aber gar nichts... :cry:
Hoschte

Beitragvon RebelDevil » 25.05.2006 23:28

ich hab grad x-men2 im tv geguckt.war ganz ok.
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon margera » 25.05.2006 23:31

ich auch, war ok aber auch nit so der bringer
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon RebelDevil » 25.05.2006 23:33

doch ich fand den sehr gut.mal wider was einigermassen vernünftiges.sonst läuft ja nur scheisse im tv.
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Hoschte » 25.05.2006 23:39

Ja X-Men 1+2 sind schon sehr gelungen. Ich bin auf Teil3 total gespannt. Ich werd mir heute noch "Ich Bin Sam" sowie "Die Vergessenen" reinziehen. "Ich Bin Sam" ist ein echter Knaller. Kann ich nur jedem empfehlen. Wer da beim ersten mal keine Augenpippi bekommt muss eiskalt sein.

Ja ich hab geheult... :oops:

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon RebelDevil » 25.05.2006 23:41

auf den 3 teil bin ich auch gespannt.
ich denk du bist momentan auf maloche Hoschte?wie willste denn dann die filme gucken?
jemand schonma "stand by me ,das geheimnis eines sommers gesehen"?
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Cassie115 » 25.05.2006 23:47

Moin
Ja, in Nem Englisch Projekt, haben das Buch in Der Taschenbuschausgabe auf Englisch gelesen (Stephen King - The Body). Selbst in meinem Relativ Schlechten 8. Klässler Englisch fand ich das Buch besser als Den Film auf Deutsch. Hat irgendwie Mehr Spannung rein Gebracht.
Schau mir grad ne DVD mit der Aufnahme von Porcupone Tree Konzert vom 19.11.05 in Köln an, besser als Jeder Film (Besonders weil ich Live dabei War :D )

Mfg
Cassie
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Cassie115

Beitragvon RebelDevil » 25.05.2006 23:57

noch ein paar stunden sssrrrrrr.um 13h habich den termin :D
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Hoschte » 26.05.2006 0:07

gemini hat geschrieben:ich denk du bist momentan auf maloche Hoschte?wie willste denn dann die filme gucken?

Hab ich nicht nen geilen Job? :p

Da unser Server abgekackt ist und zum Feiertag sich niemand drum kümmert kann ich auch nichts machen. Sonst hätte ich schon die ganze Nacht zu tun. Und selbst dann gönne ich mir gern mal 1 1/2 Stunden um mich etwas abzulenken. Die anderen Sachen sind nur überwachende Tätigkeiten und die können die anderen Kollegen übernehmen :twisted:
Hoschte

Beitragvon RebelDevil » 26.05.2006 0:10

:0 oha.was machste denn?wenn ich dich das fragen darf und du es nicht zu persönlich findest.kannste mir auch per pm beantworten,wennste das hier nicht so "öffentlich" möchtest.
ich hab ab samstag meinen ersten arbeitstag in ner neuen firma :D
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Hoschte » 26.05.2006 0:24

Also früher war ich beim Zoll (mit Uniform und dem ganzen Gedöns)! Dann hat die EU zugeschlagen und Polen (Grenze war mein Arbeitsplatz) war Mitglied. Da unser Übergang für privaten Reiseverkehr ausgelegt war standen wir (ich und meine Liebste) vor der Entscheidung ...entweder schnell schauen wo man unterkommt oder sich auf gut Glück versetzen zu lassen innerhalb des Bundesgebietes...

Somit hab ich die Stellenausschreibungen durchgeforstet und zwei Plätze im "Zentrum für Informations und Datentechnik" gefunden. Und das war der beste Schritt den wir machen konnten. Keine Dienstkleidung mehr und 3Schicht, also erste Sahne. Bei uns laufen grob gesagt alle Leitungen zusammen die irgendwas mit elektronischer Zollabwicklung zu tun haben zusammen. Ist also das Rechenzentrum der Bundesfinanzverwaltung. Meine Aufgabe ist es Daten einzuspielen, zu sichern und die Server (dank Überwachungsmonitoren) zu überwachen und wenn was ist tätig zu werden. Das tätig werden besteht aber leider nur darin betreffende Leute zu informieren wenn was im argen ist. Ich würd ja gern selber an den Maschienen werkeln aber dazu müsste ich in ne andere Abteilung und da hätte ich keine 3Schicht mehr. Aber gerade das ist es was ich will.

Nunja und solange alle server stabil sind wirds in der Nachtschicht oder auch WE bzw. Feiertags manchmal etwas langweilig. Das kotzt mich sehr an denn ich hätte gerne viel mehr zu tun. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Irgendwann werde ich mal ne andere Abteilung besetzen. Spätestens wenn ich von 3Schicht die Nase voll hätte aber das kann noch dauern. Hat einfach zu viele Vorzüge (noch).

Ich hoffe das reicht zum Verständnis.

gruß Kai
Hoschte

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema