Habe mir heute mein Laptop "geschrottet" und das Desaster ließ sich nur durch Format C: beheben. Leider dachte ich immer das mir so etwas nie passiert und habe auch keine Sicherungen von wichtigen Dateien vorgenommen. Nunja aus Fehlern lernt man und nächstes mal werde ich es besser machen. Nun zu meinem eigentlichen Anliegen:
Gibt es kostenfreie Programme die man mit Word bzw. Excel vergleichen kann? Wenn ja wären ein paar Links für einen Download nicht schlecht. Ich würde mich freuen. Evtl. kann mir ja noch jemand mit einem Bildbearbeitungsprogramm weiterhelfen.
Ich kenn "Open Office". Hab ich mal im Praktikum benutzt. Das Word-Programm ist eigentlich exakt wie das normale Word. Komplett Freeware. Hier mal der Link:
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
Der Link zu OpenOffice ist schon mal vielversprechend. Muss ich mir doch gleich mal ziehen. Vielen dank. Bringt mir meine verlorengegangenen Tabellen zwar nicht wieder aber wenigstens hab ich die Möglichkeit wieder alles pö a pö zu erstellen.
Als Bildprogramm habe ich hier noch "Adobe Photoshop Elements 2.0" rumzuliegen. Kennt das jemand und kann sagen ob das gut ist. Hab ich damals zu meiner HP dazu bekommen aber noch nie intalliert.