Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. IX -Keep on Rockin!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon margera » 02.12.2006 17:31

helm überzug, skin, schutzbezug, bezug, ect ect in allen varianten
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon maddy » 03.12.2006 1:27

interessant.. :p
Dateianhänge
web.de.JPG
web.de.JPG (54.9 KiB) 3893-mal betrachtet
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon Hoschte » 03.12.2006 16:05

Möchte nicht extra nen Thread eröffnen, drum schreib ichs mal hier.

Mir ist aufgefallen das sämtliche Szeneshops im I-Net hauptsächlich Frauenklamotten anbieten. Wäre ich eine, wäre ich in 5min. saugeil eingekleidet. In diesem Fall hab ich aber die A-Karte gezogen da ich mit nem Schniepel geboren wurde und absolut nichts finde. Ich wünsche mir Pullover mit Skullmotiven in allen möglichen Formen. Wo bekomme ich geile Hosen/Schuhe her? Also nicht die 0815-Jeans sondern eher Rockabillystyle oder Punk oder ... naja eben was anderes. Ich wünsche mir einen Shop nur für Kerle mit geilen Klamotten. Wenn es so etwas gibt erlöst mich bitte aus meiner Depression und schickt mir die I-Net-Adressen...BITTE BITTE BITTE

Wäre ich irgendwie Unterneherisch angehaucht würd ich nen No-Woman-Shop gründen :p
Hoschte

Beitragvon dobermann » 03.12.2006 16:09

Ich kenn das nur allzu gut hoschte,mir gehts genauso. :roll:
dobermann
Professional

Beitragvon maddy » 03.12.2006 16:26

ja, das ist mir gestern auf der messe wieder mal aufgefallen, dass ihr männer da echt pech habt bei höchstens zwei auswahlmöglichkeiten oder so... :|

beim googlen kriegt man ein paar seiten, wie diese hier http://www.sunsetstar.com/shop/index.html ... aber die hast du sicher schon selbst abgegrast.

ich hab hier in helsinki nen laden entdeckt, der wirklich alles mit totenköpfen hat - von den putzhandschuhen uber spuellappen, besen und badteppich, gläser, garderobenhaken usw usw usw..nur keine kleidung, wenn ich mich recht erinner. der laden heißt mique. naja, aber das suchst du ja eh nicht, dafuer vielleicht andere..
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon RebelDevil » 03.12.2006 16:42

Hoschte,ich hatte damals hier ne menge links zu shops gepostet :wink:
http://www.tattooscout.de/component/opt ... pic/t,634/

edit:gabs hier nicht ma en fred wos darum ging das scout t-shirts irgendwann ma gemacht werden?ich such mir en heissen.ich find den fred nich.oder gibts den nich und ich vertu mich da :?
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Lucretia » 04.12.2006 11:40

Hoschte hat geschrieben: Ich wünsche mir Pullover mit Skullmotiven in allen möglichen Formen. Wo bekomme ich geile Hosen/Schuhe her? Also nicht die 0815-Jeans sondern eher Rockabillystyle oder Punk oder ... naja eben was anderes.

hmmm, würd auch mal die ganzen Links durchgucken, die in dem Thread stehen, zu dem Rebeldevil schon verlinkt hat.
Oder ebay, Suchbegriffe "rockabilly" oder "skull" usw. ;) Eventuell auch mal bei ebay US und UK gucken. Oder http://www.x-tra-x.de , die ham inzwischen auch nicht mehr nur Gothic-Klamotten im Angebot.

Hier in Hamburg gibts ja auch diverse Geschäfte, wo man son Zeug kaufen kann, aber du wohnst ja irgendwo aufm Dorf, wenn ich das richtig mitgekriegt habe!?
BildBild
Lucretia

Beitragvon yassi » 04.12.2006 12:13

Hoschte hat geschrieben:Szeneshops im I-Net

ich schätze das is das problem ;)
ich weiß ja nicht, was dir so vorschwebt klamottenmäßig, aber wenn man mit offenen augen durch's leben läuft, findet man doch einiges an anziehbaren klamotten - auch (oder sogar vor allem) für euch männer.

ich weiß ja nicht ob das so dein stil wär, aber ich hab vor ein paar tagen in einem herrenbekleidungsgeschäft - also nix szeneshop oder so - folgende jeans für mich gekauft:

Bild Bild Bild

wieso ich herrenjeans kaufe? weil ich das miss-sixty-glitzer-kitschkzeug für mädels nicht so wirklich leiden kann. :wink:

p.s. ja, ich weiß dass die hose dringend gebügelt gehört :mrgreen:
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon RebelDevil » 04.12.2006 13:29

yassi,die hose sieht gut aus.finde ausserdem man sieht nicht das sie aus der herrenabteilung is!
und,nö,bügeln musste nicht.mach ich auch nicht.sind nach 2 minuten sowieso wider im arsch.
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Hoschte » 04.12.2006 13:34

Jetzt bitte nicht in den falschen Hals bekommen:

Das ist eben (für mich) ne 0815-Jeans eben nur mit Aufdruck. Ich kann dir nicht mal genau sagen was ich suche. Das mit den offenen Augen ist richtig. Aber ich bin höchst ungern unter Menschen(mengen) was zu dieser Zeit unheimlich stark verbreitet ist. Dann gibt es hier in der Nähe nichts größeres. Und shoppen find ich nervig. Am PC ist das alles viel entspannter (ich rede hier nur für mich) :wink:

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon RebelDevil » 04.12.2006 13:38

Hoschte,suchste so hosen die wie schon getragen aussehen,so destroyed?
haste gestern meine 2te pm bekommen,mit dem bild für die schnalle und den links?
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Hoschte » 04.12.2006 13:53

Sorry vergessen zu antworten. Ja hab ich bekommen. Vielen Dank dafür. Hab gestern bei hotterthanhell ne Schnalle bestellt. Und bei eBay Mütze, Gürtel, und Sachen für meine Liebste die ich hier aber nicht erwähne da es ja Geschenke werden sollen :wink:
Hoschte

Beitragvon skinelectrics » 04.12.2006 13:55

ich dachte, nur mir geht´s so......für mädels gibts echt fast überall die hammer wäsche.......als typ bist du echt arm dran, wensst nicht grad auf den discofritzelook stehst.....emp ist die einzige ausnahme, aber täglich nur bandshirts ist halt auch nicht der burner......
nimm den kopf aus dem arsch, dann sieht die welt gleich anders aus.....

http://www.facebook.com/SKINELECTRICS
skinelectrics
Professional

Beitragvon RebelDevil » 04.12.2006 13:59

Hoschte,kein thema,dachte nur die wär evtl. nich angekommen,weil ich als ich die 2te abgeschickt hatte,von dir ne antwort auf meine 1te bekommen hab.ging alles recht zügig.
ou,ou,dann biste ja wider ordentlich talers losgeworden.
mein kram,müsste diese woche kommen,denke ich.
axo,hier http://www.titus.de/ gibtet auch hosen,weiss nur nicht ob die dir vom stil gefallen.
skinelectrics,hast du dich mal durch die geposteten links gewühlt?
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Rusty » 04.12.2006 17:50

skinelectrics hat geschrieben:ich dachte, nur mir geht´s so......für mädels gibts echt fast überall die hammer wäsche.......als typ bist du echt arm dran, wensst nicht grad auf den discofritzelook stehst.....emp ist die einzige ausnahme, aber täglich nur bandshirts ist halt auch nicht der burner......

tja da seid ihr zwei nicht allein.
und das mit den bandshirts ist auch so ne sache irgendwann haste dann doch schiß zum geek zu mutieren*g
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema