@Manu: Och Mensch, jetzt wird´s aber wirklich mal Zeit, dass es bei Euch mit dem Häuschen klappt...geht ja nun schon ´ne gefühlte Ewigkeit so, oder?
Wäre ja gerade wirklich gutes Timing wegen Deiner Kleinen...meine Daumen und großen Zehen hast Du jedenfalls...!
Und ich hoffe, dass wir unsere Wohnung über uns schnell vermietet bekommen. Muss man sich mal vorstellen, fast 100 qm, ziemlich neu (wurde erst ca. 2003 oder so ausgebaut) und die Trulla, die da momentan noch drinwohnt (zum Glück zieht sie zum Ende des Monats aus), ist eine Bekannte von meiner Schwiegermutter und gleichzeitig deren Putzfrau, was heißt, dass die da zum "Freundschaftspreis" von 300 EUR (warm!) wohnen durfte...kein Wunder, dass wir nicht wissen, wie wir die Gas-Nachzahlung von über 1.200 EUR zahlen sollen

Echt ein Witz, aber damals hatte ich ja hier noch nichts zu melden...Das wird sich jetzt ändern, spätestens im September muss die Bude wieder vermietet sein und das für 700 EUR warm, jawohl!
(Würden ja direkt selbst oben einziehen wollen, aber uns fehlt halt dann der Balkon und ein Zimmer...mal sehen...)