ich bin so bekloppt:
wollte ich doch die nacht kuchen backen... so weit so gut. schön eierschecke instant-mischung genommen (is ja immerhin auch selbst gebacken und geht schneller). schön, dass ich schwarze klamotten anhatte...der teig ging ja noch, war schon im backofen, da ging die scheiße los. erst war ich zu blöde, eier zu trennen (hatte dann 4 eiklar zusammen, brauchte also noch eins in die tasse)....was passiert? logen: das letzte ei geht kaputt und eigelb in die eiklar rein. woah (der weise hausmann und auch frau weiß, dass man so keinen eischnee hinbekommen kann...) nun gut, einen teil an die katzen, rest weggekippt. von vorn... aaah geklappt *puh*
dann stand in der scheiß unübersichtlichen beschreibung drin 250g quark mit einem ei und 100ml wasser zu einer creme schlagen. geil, bei mir war das nur soße und die küche inklusive ich sah aus wie sau. gut dachte ich: zweiter versuch, hast ja immerhin 500g quark geholt. nach 10 min multispritzen in der küche wieder nur soße mit luftblasen. leckt mich am a***** dachte ich und kippe dat zeugs auf den kuchenboden (zum glück hab ich ne feste springform)
als das zeug dann so 20 min im ofen war, guck ich in die packung, weil ich schon mal die schecke vorbereiten will. aaaaaarghhhhh: da war "quarkfüllung" in pulverform drin. kein wunder dass ich quarksoße hatte.... menno. so ne scheiße. tja, nach dem abkühlen hab ich das ganze schön säuberlich im müll entsorgt. mein freund war zu feige, das mal zu kosten
mittlerweile war es 01:00 uhr und ich wurde noch bis 2 Uhr ausgelacht. toll.
heute wieder neue instant-eierschecke geholt. nachher achte ich auf die quarkfüllung. hmpfz
und in zukunft nur noch nach rezepten vom omma backen ^^