Fran,ich hab dafür hier extra en fred aufgemacht.musste ma raussuchen.
so,endlich feierabend,naja,eigentlich schon seit 14h,aber bis ich ma zuhause bin.erstma gleich was futtern.
na denn mal guten appetit!
bei mir gibt es gleich nudeln in ital. pilz-sauce und dazu lecker eisbergsalat... (ich glaub ich schwing mich schnell in die küche..)
Jup, hab mir gedacht mal Cerealien für Erwachsene, muss ja auch mal sein!
Schmecken total toll!
Ps: Ich nehme noch Vorschläge für so kleines Spielzeug zum inne Packung tun entgegen... Dildos sind im normalfall leider zu groß und zu schwer, müsste also was kleineres sein...
Alternativ auch ein Bastelsatz oder so...
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
ich geh haian
morgen treffe ich ja einige von euch und da will ich mich ja von meiner besten seite zeigen und nicht ganz so übermüdet wie sonst...hehehe
kennt ihr das, wenn man angefangen hat auszumisten und die überall verstreuten dinge auf dem boden betrachtet und immer mehr und mehr dazu kommt und man sich nicht entscheiden kann "brauch ich das..oder doch eher das..?" (passt das alles überhaupt in mein gepäck!?) ..man plötzlich gar keine lust mehr hat, alles stehen und liegen lässt und...sich den laptop schnappt und sich ablenkt!?
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
ja das kenne ich nur zu gut aber bleib jetzt nicht zu lange sitzen sonst hast gleich keine lust mehr weiter zu machen.
so ist das bei mir wenn ich anfange muss ich auch in einem rutsch fertig werden sonst bleibts liegen.