Moderatoren: MartiAri, BassSultan
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
AA hat geschrieben:@hoschte und ... durchforstet doch mal diesen thread und schaut mal ob ich öfter ein positives feedback abgegeben hab oder ob es meist "das haar in der suppe war". ich nehme mir das recht heraus zu sagen wenn mir mal etwas nicht gefällt
AA hat geschrieben:kann euch ja egal sein, einfach drüberhinwegsehen, hab extra reingeschrieben dass das thema für mich erledigt ist wenn alois nicht wissen will was ich konkret meine. aber nein, ihr beiden müsst natürlich darauf bezug nehmen und könnt das ganze nicht ruhen lassen und am ende bin ich vermutlich der böse- coole sache!
AA hat geschrieben:sinn des forums ist es nicht immer jeden beizupflichten und es ist keine majestätsbeleidigung wenn man mal kritik übt. wie gesagt, von mir gabs öfter lob als kritik, aber scheinbar will man immer das schlechte sehen und kann es nicht ertragen wenn mal wer aus der reihe tanzt..dabei dachte ich das geschmäcker/meinungen verschieden sind (in einer demokratie)..
AA hat geschrieben:bin mal gespannt ob man es mit diesem posting ruhen lassen kann, die sache ist eigentlich schon längst erledigt...schad um den thread...