Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. IX -Keep on Rockin!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Haribo » 05.05.2008 15:35

Danke, chris! Genau sowas meinte ich! :D
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon well_done » 05.05.2008 21:13

jawoll,auf den rücken soll das ganze! unter den schmetterling und die lilien.
und der schmetterling wird auch noch mal überarbeitet, bzw. das tribal in der mitte. das sollte ja eigentlich aufgehellt werden, aber da das fehl geschlagen ist, soll es nun mit dunklem grün aufgearbeitet werden.. die lilien bekommen auch noch farbe... kann also eeewig dauern, bis ichdas geld zusammen hab für alles. also ich rechne nach den 2 terminen, die jetzt schon stehen mind. noch 2.. =/ BUH, soll schneller gehen :D

zu den armbändern: ich kenn die unter "nominations" vll. damit mal google füttern?
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon SpikesMum » 06.05.2008 19:39

Leute, lasst euch sagen: taut regelmässig eure Kühlschränke ab! :shock:

Bild

Sabine
SpikesMum

Beitragvon LazyBat » 06.05.2008 19:47

Wie geil ist DAS denn! :D
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Dazny » 06.05.2008 19:48

Krass!! :shock:...Is das alles das Eis aus der Truhe?
Ignorieren ist noch keine Toleranz.
Dazny

Beitragvon SpikesMum » 06.05.2008 19:51

Aus dem *hüstel* Eisfach vom Kühlschrank ... werde mir den nächsten Abtautermin im Kalender anstreichen :oops:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon monkima » 06.05.2008 19:57

Das würd schon so ein, zwei Caipirinha´s geben....... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
monkima

Beitragvon Dazny » 06.05.2008 19:57

Ach, wer kennt das nicht mit dem Eisfach?! Ich mein, sowas kam bei mir noch nie raus, aber hinterher bin ich da auch nicht grad... :)...Und irgendwie hat der Anblick ja auch was... :mrgreen:
Ignorieren ist noch keine Toleranz.
Dazny

Beitragvon Mena » 06.05.2008 20:06

Hahaha... Sabine!

:shock: Habe es diesen winter wieder nicht gemacht!
Meine den Gefrierschrank von meiner Kombi abgetaut!

:p :mrgreen: Na solange noch eine von drei Schubladen funzt! :roll:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon SpikesMum » 06.05.2008 20:06

Vielleicht sollte ich das Ding mal aus dem 3. Stock in den Hinterhof schmeissen. Dann können die Leute rätseln, welches "Flugzeug" das verloren hat ... :mrgreen:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon well_done » 06.05.2008 20:15

hm. ich wohn jetzt 3 jahre hier und hab kein einziges mal das gefrierfach abgetaut.. aber so siehts noch lange nicht aus!!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Phoenix » 06.05.2008 23:01

Der blöde Checker und die Lina...

aber ein schöner Mustang im TV
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Hoschte » 06.05.2008 23:10

Ich äußere mich hier, da ich es nicht unkommentiert lassen kann und damit der andere Thread nicht drunter leidet :wink:

AA hat geschrieben:@hoschte und ... durchforstet doch mal diesen thread und schaut mal ob ich öfter ein positives feedback abgegeben hab oder ob es meist "das haar in der suppe war". ich nehme mir das recht heraus zu sagen wenn mir mal etwas nicht gefällt

Es geht hier nicht darum ob man punktemäßig mehr Lob oder Kritik abgibt. Es geht darum an berechtigter Stelle dieses zu tun. Und hier sah ich es als äußerst ungerechtfertigt an. Komischerweise beiben mir bei dir eben nur solche "das haar in der suppe"-Kommentare hängen. An was das wohl liegt...ich hab keine Ahnung.

AA hat geschrieben:kann euch ja egal sein, einfach drüberhinwegsehen, hab extra reingeschrieben dass das thema für mich erledigt ist wenn alois nicht wissen will was ich konkret meine. aber nein, ihr beiden müsst natürlich darauf bezug nehmen und könnt das ganze nicht ruhen lassen und am ende bin ich vermutlich der böse- coole sache!

Warum sollte es mir denn egal sein...ist doch immerhin der Sinn eines Forums oder nicht? Sowas in der Art hast Du doch selbst geschrieben. Ich pflichte dir nicht bei und hab das geschrieben. Hätte ich dich damit nicht getroffen dann hättest dich zurück gelehnt, gelächelt und mich innerlich beschimpft oder was auch immer. Und das Du dich gleich wieder als Opfer siehst find ich auch äußerst interessant...oder warum denkst Du das Du am Ende wieder der böse bist.

AA hat geschrieben:sinn des forums ist es nicht immer jeden beizupflichten und es ist keine majestätsbeleidigung wenn man mal kritik übt. wie gesagt, von mir gabs öfter lob als kritik, aber scheinbar will man immer das schlechte sehen und kann es nicht ertragen wenn mal wer aus der reihe tanzt..dabei dachte ich das geschmäcker/meinungen verschieden sind (in einer demokratie)..

ah ja wieder die punktestory aber damit kannst mich nicht locken...denn ich behaupte...um mich da mal einzureihen...das ich sogar mehr kritik als lob verteile...aber eben nur da wo die kritik auch hingehört. Und ich maße mir sogar an von mir zu behaupten ein Außerderreihetänzer zu sein. Achja und "Geschmack" hat bei einer Tattoobeurteilung an sich nix verloren...mal drüber nachdenken. Denn wenn es nach meinen Geschmack ginge dann hätt ich das Tribal von oben nach unten zerrissen.

AA hat geschrieben:bin mal gespannt ob man es mit diesem posting ruhen lassen kann, die sache ist eigentlich schon längst erledigt...schad um den thread...

Wie Du siehst konnte ich es nicht ruhen lassen. Du vielleicht? 8)

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon stanair » 06.05.2008 23:21

@SpikesMum: hat sich daran nicht 1912 die Titanic den Bauch aufgeschlitzt? :D

Wat´n Eisklumpen, meine Fresse...

btw: Haste Contreau da? :lol: :lol:
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon AA » 07.05.2008 0:15

@hoschte-

ich verstehe ehrlich gesagt das problem nicht. du findest das tattoo symmetrisch genug, ich nicht. get over it! und nochmal: du unterstellst mir überaus pedentisch zu sein...wenn du den gesamten thread durchforstest wirst du erkennen dass ich weder konflikte suche, noch ein ewiger nörgler bin. das einzige was du mir vorwefen könntest ist dass ich manchmal nen anderen geschmack als die mehrheit hier habe und mir öfter als der durchschnitt hier das recht rausnehme "forumsgrössen" zu kritisieren...

kann dir gerne einzeichnen wo ich probleme beim tattoo sehe...
AA

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema