Haribo hat geschrieben:@lia: Klingt verdammt interessant! Respekt! Da haste ja mal richtig mit den Stars und Sternchen zu tun. Ist bestimmt interessant - und manches Mal erschreckend - da hinter die Kulissen schauen zu können...
werd wohl eher kaum was mit den stars und sternchen aus der yellow press zu tun haben, zumindest hoff ich das nich, das is nich mein ziel

ich würde lieber tolle bands entdecken und managen und so, und wenn die dann berühmt werden dann auch gerne mit den "stars" aber mein berufswunsch is jetzt nicht manager von britney spears

und, das hab ich mir geschworen und hoffe dass es durchführbar ist, werd ich niemals mit "künstlern" arbeiten, die imho keine sind, weil ihnen die songs aufn leib geschrieben werden und sie nur noch ins mic hauchen müssen und dann total gehypt werden. sondern nur mit leuten die hinter ihrer mukke stehn, die sich da auch reinhängen, und natürlich mukke die mir gefällt

aber interessant wirds mit sicherheit werden, ich bin mir allerdings auch bewusst dass in der branche so manches arsch rumrennt, aber damit kann ich ganz gut leben - ich kann auch gut arsch sein wenn ich muss

@kai: ich wollte jetzt nicht schichtarbeit generell verteufeln - ich bin nur nicht wirklich ein befürworter davon. meine arbeitszeiten mit gleitzeit (kernzeit 9-15 uhr) find ich wesentlich besser, aber mir is klar dass es ohne nicht geht. wie schon gesagt, respekt vor den menschen die das können, denn ich könnte es echt nicht!!
@phoenix: wieviel