Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. IX -Keep on Rockin!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon lia » 31.01.2008 23:19

Haribo hat geschrieben:@lia: Klingt verdammt interessant! Respekt! Da haste ja mal richtig mit den Stars und Sternchen zu tun. Ist bestimmt interessant - und manches Mal erschreckend - da hinter die Kulissen schauen zu können...

werd wohl eher kaum was mit den stars und sternchen aus der yellow press zu tun haben, zumindest hoff ich das nich, das is nich mein ziel ;)

ich würde lieber tolle bands entdecken und managen und so, und wenn die dann berühmt werden dann auch gerne mit den "stars" aber mein berufswunsch is jetzt nicht manager von britney spears :mrgreen:
und, das hab ich mir geschworen und hoffe dass es durchführbar ist, werd ich niemals mit "künstlern" arbeiten, die imho keine sind, weil ihnen die songs aufn leib geschrieben werden und sie nur noch ins mic hauchen müssen und dann total gehypt werden. sondern nur mit leuten die hinter ihrer mukke stehn, die sich da auch reinhängen, und natürlich mukke die mir gefällt ;) zumindest annähernd!

aber interessant wirds mit sicherheit werden, ich bin mir allerdings auch bewusst dass in der branche so manches arsch rumrennt, aber damit kann ich ganz gut leben - ich kann auch gut arsch sein wenn ich muss :p

@kai: ich wollte jetzt nicht schichtarbeit generell verteufeln - ich bin nur nicht wirklich ein befürworter davon. meine arbeitszeiten mit gleitzeit (kernzeit 9-15 uhr) find ich wesentlich besser, aber mir is klar dass es ohne nicht geht. wie schon gesagt, respekt vor den menschen die das können, denn ich könnte es echt nicht!!

@phoenix: wieviel :mrgreen: ??
lia

Beitragvon tutis78 » 31.01.2008 23:42

Phoenix hat geschrieben:Also hmmm, ne job idee, ich werde Mietbare Flasche, ähhh wärmflasche... :mrgreen:

:lol: "hot bottle for rent" :lol:

da mach ich mit! meine freundinnen haben auch immer gesagt, ich wär ne menschliche heizung, denn ich würd immer sooo viel hitze abgeben :D
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Phoenix » 01.02.2008 2:01

Anreise und verköstigung plus 10 euro die Stunde und Grad Celsius....

Ist doch ein faires angebot!

Oh! Und anfassen verboten, das ist ein seriöses Unternehmen....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon birmchen » 01.02.2008 10:09

lia hat geschrieben:werd ich niemals mit "künstlern" arbeiten, die imho keine sind, weil ihnen die songs aufn leib geschrieben werden und sie nur noch ins mic hauchen müssen

Ist das nicht ein wenig kurzsichtig? Nicht jeder fantastische Sänger kann zwangsläufig auch gute Songs schreiben- und es gibt begnadete Songschreiber, die nun absolut keine Sing-Stimme haben.
birmchen

Beitragvon lia » 01.02.2008 11:41

@birmchen: was ich meinte sind so leute wie rihanna z.b. die imho keine gute stimme haben, ihre songs nicht selbst schreiben und für mich nichts mit guter musik zu tun haben... oder so castingzeugs, wo halt echt kein gefühl dahintersteckt und es oft nur ums geld geht!

nix gegen singer oder songwriter die das jeweilig andere nicht können! is mir bewusst dass nicht jeder sänger super songs schreiben kann.. z.b. (jaja, ich schäm mich ja schon :mrgreen: ) lieb ich die musik von justin timberlake und ich liebe auch fast jede scheibe/song, die von timbaland produziert wurde (obwohls eigentlich gar nich so meine musik is).

ich denk jetz is klar was ich mit sagen wolllte, oder?
lia

Beitragvon birmchen » 01.02.2008 11:58

Ist mir jetzt zwar nicht so klar, was es an Rihanna auszusetzen gibt(ob man ihre Stimme mag ist ja nun Geschmackssache, aber umsetzen tut sie ihre Lieder meiner Meinung nach vortrefflich- auch wenn´s eher meiner Tochter ihr Ding ist)
Ich wollte dich auch nur zum Nachdenken bringen...ist halt nicht jeder ein Justin Timberlake :D -war der im Übrigen nicht auch ein Casting-Star :p ?
Es hat halt jeder so seine Stärken und Schwächen(es ist auch nicht jeder gute Sänger auch ein guter Life-Sänger oder Performer)
Und Künstler,die keine sind, denen es nicht im Blut liegt, halten sich eh nicht lange :wink:
birmchen

Beitragvon SpikesMum » 01.02.2008 23:26

Bin eben als "elende und ewige Schabracke" bezeichnet worden ... na, sowas baut einem doch richtig auf ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon RebelDevil » 01.02.2008 23:27

:0 wer isn so nett :evil:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon SpikesMum » 01.02.2008 23:43

Wenigstens ehrlich ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Regenbogään » 02.02.2008 0:36

Also echt mal.auch wenn wir nicht viel geredet haben auf dem Treffen da am See ich find das garnicht!Mensch..doofe Menschen die sowas sagen! :evil:
Regenbogään

Beitragvon Vaja » 02.02.2008 0:50

Wenn du so denkst, Sabine, dann gibst dem demjenigen, der sowas sagst nur die Chance Macht über dich zu haben.
Menschen sind oftmals neidgeplagte und egozentrische Wesen, lohnt sich nich, über die nachzudenken. (zumindest nicht über alle)

So n Scheiß. Heizung ist ´nicht wirklich funktional. Höchste Stufe und ich sitz hier eingepackt wie bei -15°. :evil: Und jetzt hätte ich gerne n Typen. :roll: Als Wärmflasche...

Phoenix sollte sein Angebot patentieren lassen (:
Menno... so kalt und niemand zum wärmen. Scheiße isses.
Doof gelaufen. Ne Rheuma-Decke wäre toll :shock:
wenn du petzt stirbst du so lange bis du tot bist.
(Disneys Robin Hood)
Vaja

Beitragvon SpikesMum » 02.02.2008 0:53

Wer soll über mich "Macht" ergreifen???

Ich bin Single ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Vaja » 02.02.2008 0:58

"elende und ewige Schabracke"

Das hat doch damit nichts zu tuen. Wenn du zulässt, dass dich jemand mit solchen niveaulosen Kommentaren runterziehen kann, dann gibst du iihm quasi "Macht" über dich. Auch wenn es seltsam klingt.
wenn du petzt stirbst du so lange bis du tot bist.
(Disneys Robin Hood)
Vaja

Beitragvon narcotic1987 » 02.02.2008 0:58

Was ist das denn für ne Aussage? "Ewige Schabracke" .. hat der Mensch sich auch Gedanken gemacht, bevor er irgendwelche zusammenhanglosen Worte rauskloppt? :roll:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon SpikesMum » 02.02.2008 1:03

Ich weiß jedenfalls jetzt, warum ich nie jemanden "abgreifen" werde ...

Sabine
SpikesMum

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema