...und da behaupte nochmal jemand, dass Kampfhunde nicht gefährlich wären! Komm, Sabine, wenn nix Gescheites im Fernsehen läuft, könntest du doch eben das T-Shirt in die Waschmaschine hauen, damit es auf M einläuft
So ich verkrieche mich wieder....bis die tage, falls nochwas aufälliges sein solte morgen bitte kleinen hinweis als PM, danke.
Hab echt keinen großen nerv aufs moderieren, geht halt nicht
weiss wer wo ich online einen steckbrief erstellen kann? es soll so einer im wester stil werden mit grossem WANTED und so. aber ich bin bei sowas voll unbegabt das selber grphisch alles zu erstellen.
wir wollen damit eine tagesmutti für die kleine suchen, und damit der aushang im kiga auch gelesen wird soll er halt so western mässig werden damit er auffällt.
echt? ich war der meinung, dass wordart automatisch im micro word drin ist...
guck mal unter Ansicht - Symbolleisten - und da müsste doch Wordart dabei sein....
ja hier hats gerade geblitzt ohne ende.
hab gerade noch nen netten kerl kennen gelernt aber mach mich jetzt auch ins bett sonst bin ich morgen nicht pünktlich
Sag doch mal bitte jemand ein schönes Liebeslied. Habe jetzt lange genug "unsere" (Marias und meine) Kennenlern-, Fummel- und Knutschsongs gehört. Muss doch noch schöne Songs geben, die dieses wunderbare Liebesgefühl einfangen. Hilfe, hör sonst nie Liebeslieder...