Hallo an alle Tattoosüchtigen!Ich bin neu hier und hab mich hier in letzter zeit durch die beiträge gewühlt und jetzt registriert! Also ich freue mich hier ab und zu meinen senf dazugeben zu können Achja ich bin aus Österreich Gibt es hier auch landsleute??
Grüsse an alle
TATTOOGIRL84
My body is the rock 'n' roll temple and my flesh, blood and bodily fluids are a communion to the people whether they like it or not!!!
hiho wilkommen im scout.
ja der willie aka dobermann der is auch ein schluchtenscheißer und ...
ohoh Fettnäpfchen alarm.
RING RING RING
Die veronica auch
???
Edited By Rustydragon on 03 Juni 2004 at 23:20
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Servas tattoogirl No is ja leiwand jetzt samma ja schon zu dritt Geile sternchen host jo Und für alle anderen gilt...ruhig sein sonst schick ich ARNOLD
Oi OI na dann dankt das Tattoogirl mal für den herzlichen empfang Und das hier auch wie ihr so schön sagt ÖSIS hier sind freut mich besonders.
No don sog i moi glei SERVAS DOBERMANN schän das da meine sterndaln gfoin Du host oba a einige heftige stückaln
My body is the rock 'n' roll temple and my flesh, blood and bodily fluids are a communion to the people whether they like it or not!!!
Um meinen Beitragszähler mal nach oben zu schrauben , auch ein herzliches Willkommen von mir Neuling an Tattoogirl.
Aber natürlich nicht nur deswegen, sondern auch wegen deines netten Bildchens Uihhiiuhh
Rustydragon hat geschrieben:ja der willie aka dobermann der is auch ein schluchtenscheißer und ... ohoh Fettnäpfchen alarm. RING RING RING Die veronica auch ???
RING RING RING
ist der horimaki nicht auch einer?
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!