Der "Ohne Thema" im "Ohne Thema" vol. 2 - Einfach nix- garnix, halt was Ihr wollt

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon DesLinsche » 17.12.2003 23:29

Ich weiß nich ob man es "feiern" nennen kann, wir kriegen geschenke und essen, was anderes is dat nich mehr :(
Vorallem da unsere ganze Familie total verkracht ist ???
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Sana » 18.12.2003 0:03

ich feier weinachten nach eigene tradition,

heilig abend: verpflichted mit kind zu gross eltern: ich sehe keinen sinn darin da er eh nicht mitkriegt was des ist also mach ich rekord besaufen um so wenig wie möglich mit zu kriegen nach spätestens 1 stunde schaff ich es dan das alle nur zu froh sind das ich nach hause gehe... zuhause ist es dan ein stink normaler tag wie jeder anderen auch auser das nur filme geschaut werden (meistens mit ne tühte chips und paar dosen bier, dieses jahr flaschen bier)

1er weinachtstag ärgern und rumschimpfen das es ein feiertag ist meistens zu mc doof gehn oder sonstiges fast food wo besorgen da vergessen ein zu kaufen...

2er weinachtstag noch mehr ärgern da des in Belgien nichtmal einen feiertag ist.... gleichzeitig freuen das es bald uberstanden ist wieder wo fast food auftreiben gehn

tag danach erleichtert sein das es endlich uberstanden ist super fröhlich einkaufen gehn (meistens kaput lachen uber die leute die geschenken eintäuschen wollen)
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana

Beitragvon Mangy » 18.12.2003 0:43

Hey Sana
heilig abend: verpflichted mit kind zu gross eltern: ich sehe keinen sinn darin.....

Warum gehst Du dann hin ? und machst "Frustsaufen" ?
Aber jeder wie er/sie will, auch an den anderen Tagen, obwohl es viele Menschen gibt die nichtmal das können und nicht nur Weihnachten.
Aber warum Du Dich
(meistens kaput lachen uber die leute die geschenken eintäuschen wollen)

kaputt lachst, kann ich nicht verstehen.
Diese Leute können doch nichtmal was dafür das sie von irgendwelchen "Angehörigen" irgendwelche unpassenden Geschenke bekommen haben. Ich kann da nichts entdecken worüber ich lachen könnte.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Rusty » 18.12.2003 1:11

naja über die freundlichkeit an wheinachten brauchen wir nicht reden.
im herbst wenns pisst nimmt dich beim trampen keiner mit aber an wheinachten schon du bekommst sogar ein frohes weihnachten mit.
menschen sind doof

aber whenachten feier ich mit meiner famaly wobei bei uns das eher soe in familientreffen ist als geschenkeklauberei.sehr angenehm bei mir daheim.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Phoenix » 18.12.2003 10:53

Hahahahallo und Hallo,

lebendig und ab 22.12. wieder mit eigenem Telefonanschluss/ Internet unnnerwechs...

Seid gegrüßt und wie ist das mit Februar und Treffen bei Arno????

CU soon
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Bolle » 18.12.2003 11:04

... Totgesagte leben länger ... Er lebt!!!!!!!!!!!!!!

... moin Phoenix ... alles klar ... wie gehts meen jung?

Nachträglich dem Kinde noch alles gute zum 1. Geburtstag ...

Gruss Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Phoenix » 18.12.2003 13:22

Hallo!
Mir gehts Prima und danke für die Geburtstagsgrüße.
Binn jezt platt das sich das einer gemerkt hat, wow.
Is auch schön mal wieder hier zu sein...
Phoenix

Beitragvon Bolle » 18.12.2003 14:26

Wer könnte den Begründer des "Ohne Überschrift - Ohne Thema" threads, den Urvater des Offtopic, den Virtuosen an der Tastatur, unseren ForumsLyriker vergessen ... Bolle auf jeden Fall nicht! :D

Hoffe Du bist hier jetzt wieder öfters anzutreffen, hab eigentlich immer gern von Dir gelesen. :D

Gruss Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Sana » 19.12.2003 1:28

mangy nicht hingehn wäre 8 wochen generve gestresse und geschimpfe hingehn 3 tagen weil ich besoffen bin worauf ich kontern kan mit ich wolt ja nicht ihr woltet es so...

des umtauschen ist lustig erst tun se sich stress an alles mögliche zu kaufen und alle mies gelauhnt weil läden voll nach weinachten tuhts den leuten anscheinend nichts wenn se genau so lange anne kasse stehn mussen... um um zu tauschen

war heute kurz inne stad paar sachen für urlaub besorgen boeh die leutz sehn nicht so glücklich aus alle so angepist irgendwie (ein wünder das die im laden das aushalten ganzen tag die gleiche weinachtsmusiek)

und teilweise echte gürken die verschenkt werden°°

phoenix glückwünsch an des kleine häufchen glück

hoffentlich lesen wir bald wieder mehr von dich vermissen dich wohl alle...
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana

Beitragvon Bigfoot » 19.12.2003 11:35

@ Phoenix Welcome back!!!

Zu Lazy meine meinung Weihnachten Sucks mir geht das ganze brimborium um Weihnachten gewaltig auffe nüsse aber zu deiner Farge der feier Heilig Abend zur Mom feines Happa happa und dann das Übliche bla bla meist zieh ich mich mit dem Freund von meiner Mom zurück und trinken zusammen nen feinen Rosenstrauß (four roses) und den rest der Weihnachtstage verzieh ich mich in mein schneckenhaus und geniese die Ruhe.
Bigfoot
Professional

Beitragvon LazyBat » 19.12.2003 14:23

Ach je... alle mögen sie kein Weihnachten und feiern tun sie's trotzdem alle...
Was bin ich froh, dass ich es nicht mehr feiern muss. Dadurch hat Weihnachten für mich irgendwie ganz neue Reize bekommen. Ich beobachte dann eben immer meine Familie beim Feiern. Ist für mich wie ein schlechter Horrorfilm, nur dass ich nicht mitspielen muss, sondern die Kamera bin. Und selbst wenn das größte Unglück passiert und alle tot und blutverschmiert auf dem Boden liegen, ich kann mir ganz sicher sein, dass ich auf jeden Fall zu den letzten Überlebenden gehören werde, denn die Kamera wird nie vor Ende des Film zerstört. ;) :D
Und wenn mir die Beobachterei zu langweilig wird, dann mach ich eben andere (sinnvollere) Dinge und ab und zu, wenn mir danach ist, geh ich ins Wohnzimmer und klau mir ein, zwei Plätzchen und alles ist gut für mich!
Und ansonsten hat Weihnachten für mich echt irgendwie was besinnliches, wenn direkt 3 "Feiertage" aufeinander folgen. Was soll man da großartiges machen? Und so hat man eben die Zeit, etwas in sich zu gehen und sich viele Gedanken darüber zu machen, was ist und was werden soll und so hab ich glaub ich ein weitaus besinnlicheres Weihnachten, als die meisten, die es feiern. :)
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon colouredmanu » 27.12.2003 12:51

Hat irgendjemand schon mal bei Sin-a-matic bestellt und vielleicht noch die Bankverbindung zur Hand ?! :)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon DesLinsche » 28.12.2003 17:04

Falls jemand nicht weiß was er an den nächstes Tagen macht:

verschiedene Bands am 28+29.12

Punk im Pott & Ska-Turnier

The Busters am 30.12 inner matrix in Bochum:

Busters
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon colouredmanu » 31.12.2003 11:55

BildFROHES UND BUNTES 2004Bild BildPROST, IHR TÄTOWIERTEN TAUGENICHTSE... :D
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon DesLinsche » 31.12.2003 14:34

Jes Jes, wünsch ich euch natürlich auch allen und viel Farbe für die Haut 2004 :D Bild

Heiner Geissler
DesLinsche

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema