Der Kleine Vampir

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Panda » 27.03.2011 14:47

Danke, auf das Ergebnis habe ich gehofft!

Idee: gut
Umsetzung:glasklar, dass BVTS sowas nicht macht, wenn man solch unkonventionellen Ideen hat und dann noch 5 Extrawünsche oben drauf packt. außerdem stelle ich mir Polka Trash und Der kleine Vampir zu speziell und anders vor. Eher ein Experiment, das auch in die Hose gehen kann. Das ist eine interessante Aufgabe für ein kleineres Studio, wo auch Spaß daran hat, die Vorstellungen des Kunden möglichst treffend umzusetzen und vielleicht mal was neues ausprobieren will. BVTS sind so gut, weil sie das machen, was sie am besten können, nämlich ihr eigenes Ding.
Ein Maler malt auch nur Wände, aber baut nicht noch das Dach drauf.
Panda

Beitragvon dattelpalme3! » 27.03.2011 14:55

wenn ich das mal kurz einwerfen darf: eigenes ding ist ja vollkommen okay, deswegen läuft der laden ja auch so gut. aber so ein kleines bisschen sollte man schon darüber entscheiden dürfen, was man sich da auf seinen körper verewigen lässt, find ich. zumindest zum beispiel im sinne von "das auf gar keinen fall"...dass man da nicht mit sonst wie konkreten vorstellungen hingehen kann, ist ja inzwischen klar, aber wie sieht es mit solchen "geht gar nicht"-wünschen aus? fänds schon ne nummer zu abgehoben, wenn die das nich berücksichtigen können...
dattelpalme3!

Beitragvon LÖö » 27.03.2011 16:26

Die Diskussion über Buena Vista hatten wir ja schon an anderer Stelle, da spalten sich eben die Meinungen. Dass das Studio den Kleinen Vampir wohl nicht stechen wird dachte ich mir schon. Allerdings gibt es ja auch andere tolle Studios, die hasidas genau diesen Wunsch erfüllen.
LÖö

Beitragvon grellgrau » 27.03.2011 18:15

Mich würde interessieren, welche Bilder Du im Kopf hast. Die von der TV-Serie, oder die Illustrationen aus den Büchern?
grellgrau

Beitragvon hasidas » 27.03.2011 18:57

Panda hat geschrieben:Danke, auf das Ergebnis habe ich gehofft!

Idee: gut
Umsetzung:glasklar, dass BVTS sowas nicht macht, wenn man solch unkonventionellen Ideen hat und dann noch 5 Extrawünsche oben drauf packt. außerdem stelle ich mir Polka Trash und Der kleine Vampir zu speziell und anders vor. Eher ein Experiment, das auch in die Hose gehen kann. Das ist eine interessante Aufgabe für ein kleineres Studio, wo auch Spaß daran hat, die Vorstellungen des Kunden möglichst treffend umzusetzen und vielleicht mal was neues ausprobieren will. BVTS sind so gut, weil sie das machen, was sie am besten können, nämlich ihr eigenes Ding.
Ein Maler malt auch nur Wände, aber baut nicht noch das Dach drauf.

Hey,

im Netz steht soviel zu dem Studio, ich wollte einfach mal selbst mit denen Quatschen. Ich fand die Idee Rüdiger im Trash Stil sehr geil, ich kann mir das aber auch anders gut vorstellen, meine Hoffnung war eigentlich das sie sich auf die Idee einlassen, so What, Würzburg ist ne Reise wert, auch ohne BVTC
:D

lg,
Wer aufgibt, wird weich im Kopf
*Faris al Sultan*

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001959800417
hasidas

Beitragvon hasidas » 27.03.2011 19:00

grellgrau hat geschrieben:Mich würde interessieren, welche Bilder Du im Kopf hast. Die von der TV-Serie, oder die Illustrationen aus den Büchern?

Ich hab als Döpp die Bücher gelesen, aber auch die Fernsehserie (die gibts noch garnicht so lange als DVD Box) verschlungen, mehrmals :) also wollte ich Rüdiger aus der Serie nehmen, die Illustrationen aus den Büchern sind auch cool, passen aber nicht zu meiner Idee, wie ich finde.

lg,

Chris
Wer aufgibt, wird weich im Kopf
*Faris al Sultan*

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001959800417
hasidas

Beitragvon DannyM3 » 28.03.2011 9:13

Hasidas, die Idee finde ich sehr geil und es würde mich wundern, wenn BV sie nicht gut findet und nicht umsetzen will. Trash Polka findest du auch gut.

Ergo - wenn du denen vertraust und es bezahlen kannst seh ich keine Probleme und freue mich immer noch auf's Ergebniss ;-)
DannyM3

Beitragvon LÖö » 28.03.2011 9:57

Du hättest den ganzen Thread lesen sollen. Er war schon dort und wurde abgelehnt mit der Idee.
LÖö

Beitragvon DannyM3 » 28.03.2011 10:17

autsch... die letzten 7-8 Beiträge hab ich echt überlesen.

Schade. ich fand die Idee sehr gut.
DannyM3

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive