.... ne neue Webseite ... nach langem hin und her hab mich doch dazu entschieden. Endlich auch mal aktuell und teilweise mit Bilder die bisher noch nirgends online waren.
Klick einfach hier:
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)
Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
yeaaaaah gestern wars soweit!!!
ne Wii mit 2 Controller, Wii Sports, lauter so Spielezubehör-Schläger und zeuch, des Mariokart mit Lenkrad uuund dann no zwei Nunchuck
außerdem noch nen Urlaub gebucht *juhu* 9 Tage im Mai nach Kreta *freu*
seehr schick
Dateianhänge
nintendo_wii.jpg (9.83 KiB) 3902-mal betrachtet
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
... ich hab für unseren neffen ein paar turnschuhe von "dinosoles" gekauft, die sind so geil, ich würd sie gerne selber behalten...
... und weil ich einfach noch nicht genug schuhe habe... heute bei b4f nen paar timberland outdoor treter für nen ganz schmalen euro abgegriffen (80 euronen gespart... )
sehr geile mucke. habe ich auch des öfteren im laden laufen.
hab auch was neues. ne nette dvd. hauptdarsteller ist mein sohn. ist schon komisch seine kinder im tv zu sehen, aber auch irgendwie sehr befriedigend und einem das gefühl gebend, doch einiges richtig, zumindest nicht alles falsch gemacht zu haben.
Wouhou! "Muss" ich mich wohl irgendwann mal beim tattoogermanen verzieren lassen, wenn man da so anständig beschallt wird. Ich liebe Volbeat und das Konzert in Oberhausen war eines meiner Highlights in 2009.
Hat mir Mama zum Schulanfang geschenkt
Und ich hab mir Unfug für die neue Wohnung gekauft. Der klebt an der Wand und spuckt Shampoo, wenn man drauf drückt:
Und IKEA hat jetzt auch wieder Platz im Lager.
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""