@ Hoschte:
Das Motiv 3 würde ich nicht nehmen.. Überhaupt finde ich die Motiv-Reihe ned so toll.. Ich denke, ein Filmliebhaber wie du, sollte da schon ein wenig mehr ausgeben und zumindest in die kleinere Theater-Reihe übergehen. Ich hatte das Theater 1. War ein gutes System. Mir wars nur a bisserl zu schwach, daher bin ich aufs Theater 2 umgestiegen. Hab ich nun seit ca. 3 Jahren oder so und ich muss sagen, es ist einfach der absolute Wahnsinn... Ich bin jedes mal, wenn ich mir nen Film ansehe, mehr als glücklich über dieses System... Außerdem wird es alle paar Monate mal um 200 Euro runter gesetzt, für kurze Zeit. Also einfach ein wenig warten..
Ich hatte mal das Vergnügen, dass ich bei Teufel in Berlin eine 2,5 Stunden Vorführung des Theater 10 bekommen habe. Nur für mich allein. Es war der absolute Hammer. Noch nie sowas geiles erlebt. Irgendwann wird es mir gehören..
Von Teufel habe cih momentan das Teufel Theater 2, Concept E und das Frontsystem fürs Auto. Und demnächst werden die neuen Kopfhörer dazu kommen. Bin einfach Teufel-süchtig...
Sonny