...so... zu vorgerückter stunde hab ich - in abwesenheit des mannes an meiner seite, der liegt nämlich schon im bett wegen frühschicht - ein klitzekleines mädchentäschlein für die in zwei wochen anstehende hochzeit - zu der wir ja geladen sind - ersteigert... eigentlich hatte ich ein pinkfarbiges modell von george gina & lucy ins auge gefaßt... aber dann ist mir grad dies minimodell für nen ganz schmalen euro in die finger gefallen... reicht für die wichtigen dinge des lebens: lipgloss, taschentücher und kleingeld für den einkaufswagen... im übrigen: bei mir funzt dieser verkackte ebay paypal gutschein nicht, den ich gekriegt habe... so ein dreck...
edith: ist im übrigen eine tasche aus der "kids" collection und ergo eher für kleine damen gedacht... also genau das richtige für mich und meinen kindlichen charakter...
@trinity und well_done... laßt euch nicht durch die überteuerten ebay preise für die GG&L taschen ins boxhorn jagen... mene neue kleine hat 29 euronen, die letzte normale (the schnitzel) hat 69 eurose gekostet... die paisly modelle liegen - je nach größe und modell - bei 80 - 120 euro... was ich für ne tasche durchaus moderat finde... ich hab hier in BS drei shops, wo es die taschen gibt... sollte mal konkreter bedarf bestehn, mach ich euch gern die einkaufsfee...
@olds... mist, da hab ich wohl noch keinen gewonnen... hab gepöbelt ... und jeder eintrag wird - wegen spam, dass ich nicht lache - geprüft... ergo wird mein eintrag sicherlich nicht in dem GB landen... wie schade...
Hm, ich war im Urlaub im Shopping-Fieber.
Habe so viele Klamotten gekauft, aber die zeige ich hier natürlich nich alle .. Habe mir dort aber auch ne PSP und n iPod gekauft, aus dem Grund, dass sie mir hier einfach zu teuer sind..
olle angeberin sind die slip ons mit nem anker print? find ich jut!
die braunen chux imitate find ich auch super und waren bestimmt alle spottbillig da bei dir, oder?