@ soul: na die mieze hat nen grimmigen blick drauf *gg* kommt mir bekannt vor
und zum thema kampfhund --> is doch eh keiner *g* auf der welt gibts keine kampfhunde, die menschen sind nur diejenigen, die aus hunden kampfmaschinen machen (hab selber nen nachbarn, der 4 american staffs hat --> echte knuddelbacken

)
@ Hummelchen: dat kätzchen ist ja voll niedlich *quietsch* erinnert mich glatt an meinen kleinen stinker
@ Tuempel: man sieht es ihm ein wenig an, das er wohl ne traurige geschichte gehabt hat, irgendwie kommt mir der blick ein wenig traurig vor. aber bei dir wird er bestimmt aufleben, nur keine bange.
@ Nimue: ist zwar keine rosige nachricht, aber immer noch besser als die verflixten milben. alle 5 tage baden ist noch nicht so schlimm (ich musste meinen hamster 2 wochen lang jeden tag damals baden......aua...wie oft der mich in den finger gebissen hat, will ich nicht aufzählen

). ich wünsch deinem doggie auf jeden fall ne baldige besserung udn das sie auch vom verhalten her wieder die alte wird.
--> mit milben hab ich im moment zu kämpfen. hab von ner bekannten 3 mäuse übernommen und toll......dank ihr hab ich jetzt blutmilben in 3 von 4 käfigen

ich könnt die frau killen *grrrrr* und dann noch die kleene ratte.....hoffentlich kriegt die nix ab
kitten