Genau, Honey ist ein Hafi. Allerdings eher nach dem alten Zuchtziel, hat kein OX Blut und ist mit 1,42m auch recht winzig. Zum Glück aber trotzdem recht sportlich, wäre ich in der Dressur begabter, hätte das echt was werden können.
Ich weiß auch nicht, ob ich wirklich nochmal ein Pferd kaufe, wenn er nicht mehr ist. Ist halt mein -Achtung: KIIIITSCH - once in a lifetime Pony, hab ihn mit 12 bekommen und meine Kindheit und Jugend mit ihm verbracht, letztens hatten wir 11jähriges. Der ist so totbrav, macht jeden Scheiß mit, aber strengt sich bei der Arbeit auch wirklich an. Und hat die perfekte Größe, auf allem über 1,55m fühl ich mich nicht wohl.
In welcher Gegend startest du denn Turniere? Gerne auch per PN

Bin, wenn ich bei meinen Eltern bin, ab und an auf Turnieren zum Zuschauen oder mach den TT für meine Trainerin. Vielleicht sieht man sich mal zufällig

Anbei noch ein Bild von unserer Cockerhündin, die ich anlässlich ihres 11. Geburtstages gestylt hab

Cara hatte im Juni leider ne richtig heftige Anämie, zum Glück hat unsere TÄ uns gleich in die Klinik geschickt, die Nacht hätte sie nicht mehr überlebt

Stand kurz vor der Bluttransfusion (ich wusste nichtmal, dass es das bei Hunden gibt), es ging aber alles noch gut aus, ist jetzt auf Cortison eingestellt (und deswegen gierig und verfressen wie blöd).
Aber es war schlimm, die eigentlich total aufgeweckte und fitte Maus so apathisch zu sehen, wir hatten wirklich Angst, dass sie nicht mehr wird