Der Hunde/Haustier Thread - Was für Viecher habt Ihr?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Der Hunde/Haustier Thread - Was für Viecher habt Ihr?

Beitragvon Caesarrr » 08.10.2014 9:32

Hallo zusammen!

Habe einen Louisiana Catahoula Leopard Dog namens Hunter:

Bild

Bild

Und dann noch eine Katze namens Ginger (Abessinier) und paar Skorpione.. sonst nichts im Moment! :)

Greetz
Paul
Caesarrr

Beitragvon Tea » 08.10.2014 11:47

Sind das nicht die Hunde, die Bäume hochklettern können? Kann er das wirklich?
Und wo ist das Bild von der Miez? :P
Tea

Beitragvon Caesarrr » 08.10.2014 11:51

Hey Tea,

Tea hat geschrieben:Sind das nicht die Hunde, die Bäume hochklettern können? Kann er das wirklich?
Und wo ist das Bild von der Miez? :P

Ja das sind sie! :) Aber ich habs noch nicht mit ihm probiert..:) Hatte ich leider keines im netz!
Caesarrr

Beitragvon Lüssa » 10.10.2014 16:31

Mein geliebtes Pony. Im Juli hatten wir 10jähriges und für seine fast 20 Jahre ist er noch topfit :) wenn alles so läuft wie ich es mir vorstell, hab ich in 3 Jahren ein Fohlen von ihm, seine bisherigen Nachkommen sind genauso talentiert und brav wie er. Eigentlich wollt ich nie nen Hafi, aber so ein tolles Pony muss man einfach lieben.
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (406.11 KiB) 5287-mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (582.55 KiB) 5287-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Lüssa am 10.10.2014 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Lüssa

Beitragvon rockkat » 10.10.2014 16:58

sieht gut aus :mrgreen:
nigs
rockkat

Beitragvon Lüssa » 10.10.2014 23:50

Danke :) ich finde ihn beim Reitbild leider zu eng, obwohl ich die Zügel echt locker habe, er ist so weich im Maul dass er sich manchmal einrollt, sobald ich die Zügel etwas annehme :/ aber er läuft über den Rücken, wenn ich nur Gewicht und Schenkel einsetze, daher kann ich damit leben. War auf Springturnieren immerhin oft eine der wenigen, deren Pferd nicht mit Kopf in der Luft rungerannt ist.
Lüssa

Beitragvon Kama_fra » 12.10.2014 9:16

Er guckt halt ganz genau vor seine Hufe beim Laufen [emoji1]
Kama_fra

Re: AW: Der Hunde/Haustier Thread - Was für Viecher habt Ihr

Beitragvon hisk » 12.10.2014 18:12

tutis78 hat geschrieben:Doppelpost wegen tapatalk. Irgendwie klappt das net, nachträglich Fotos hinzuzufügen :-/

herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :D und super, daß Ihr der Kleinen ein neues Zuhause gebt!
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon tutis78 » 12.10.2014 18:58

Danke, hisk :)
Der Zwerg kommt überall mit hin und macht das ganz toll. Autofahren klappt super (auch 4h Autobahn am Stück) und auch Menschenmengen sind net mehr ganz so gruselig. Nur Türenschlagen und alles, was irgendwie knallt, findet sie noch ganz furcherregend. Wer weiß, was sie in 3 Jahren Vagabundenleben in der Toscana so alles erlebt hat bzw. erleben musste...
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Lüssa » 12.10.2014 23:12

Meine Eltern haben auch nen Strassenhund (der Witz daran ist, dass sie reinrassig ist und ne seltene Farbe hat, man hätte gut züchten können anstatt sie auszusetzen, aber naja) und sie hatte am Anfang echt nen Knall. Hat meinen Vater im Tierheim erst mal gebissen und am ersten Tag bei uns richtig aggressiv die Haustür verteidigt. Mittlerweile ist sie ne ganz Liebe, auch gar nicht mehr ängstlich. Sie ist nur ziemlich sensibel, wenn sie sich wehtut, was ständig passiert, weil sie mega tollpatschig ist und ihre Bezugsperson (meine Mama und wenn sie nicht da ist ich) wirklich auf Schritt und Tritt verfolgt, da stolpert man gern mal über sie. Sie ist eben sehr anhänglich, was man ihr aber nicht übel nehmen kann. Ist nur ein lustiger Kontrast zu unserer anderen Hündin, die wir mit 12 Wochen von ner tollen Züchterin bekommen haben, die will seit sie etwas älter ist immer ihre Ruhe und schläft nicht mal in meinem Bett, wenn ich da bin, weil ich es wage mich zu bewegen - seit ich ausgezogen bin, schläft sie in meinem Bett, weil es ihr im Bett von meinen Eltern eben zu unruhig ist. Ja, unsere Hunde schlafen im Bett, finden viele ganz schlimm, aber bei mir daheim stört das niemand.
Lüssa

Beitragvon Kama_fra » 13.10.2014 16:10

Meine zwei schlafen auch im Bett. Und mein Mann ist so ne Frostbeule, der ruft dann gerne Frida zu sich rüber zu, warm halten.
Kama_fra

Beitragvon MartiAri » 13.10.2014 16:56

Mein Hund war jetzt die letzten zwei Monate bei meinen Eltern weil ich ja nicht laufen konnte wegne den Sprunggelenksbrüchen.

Lange Rede kurzer Sinn.

Da sie da anscheinend etwas Langeweile hatte hat sie sich gedacht verschlucke ich mal nen Kronkorken.
Das ist nur aufgefallen weil sie wegen einer Lungenentzündung vor 2 Wochen geröntgt worden war...
Naja am letzten Donnerstag per Endoskop erfolgreich wieder entfernt. War nicht gerde billig die Aktion. Wollte euch die Bilder nicht vorenthalten!
Dateianhänge
Hd. Chippi0001.jpg
Hd. Chippi0001.jpg (496.8 KiB) 5072-mal betrachtet
Hd. Chippi0000.jpg
Hd. Chippi0000.jpg (435.34 KiB) 5072-mal betrachtet
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
MartiAri
Moderator

Beitragvon Lüssa » 13.10.2014 21:05

Kama_fra hat geschrieben:Meine zwei schlafen auch im Bett. Und mein Mann ist so ne Frostbeule, der ruft dann gerne Frida zu sich rüber zu, warm halten.

Schön, dass das auch andere machen. Meiner Mam wurde schon vorgehalten, dass man das ja nicht macht, weil man Hunde nicht so vermenschlichen soll. Gut, nen grossen Hund würde ich nicht im Bett schlafen lassen, aber aus Platzgründen :D
Lüssa

Der Hunde/Haustier Thread - Was für Viecher habt Ihr?

Beitragvon Kama_fra » 13.10.2014 21:10

Meiner Meinung nach hat das nix mit Vermenschlichung zu tun. So wurden doch die Urhunde domestiziert.
Welpen an den Menschen gebunden, zum Spiel für die Kinder, zum warm halten und Schutz. Später konnten sie Aufgaben übernehmen oder wurden auch mal gegessen.
[emoji13] das soll deine Mum den Leuten mal drücken [emoji13]

Also die Zwerge wissen trotzdem wo ihr Platz ist und es ist einfach schöner :)
Kama_fra

Beitragvon tutis78 » 13.10.2014 21:18

Mein Hund und ich pennen meist angekuschelt zusammen auf der Couch vor der Glotze ein. Wenn ich ins Bett gehe, legt sie sich dort hin, wo ich vorher gelegen hab. Und irgendwann nachts kommt sie dann ins Schlafzimmer und legt sich in ihr Körbchen. Ins Bett kommt sie net, es sei denn, sie will mich wecken, wenn sie es morgens eilig hat.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema