Ach doch.
Meine kleine Scheißerin ist nun 13 jahre und fände eine Wachablösung ganz gut weil so der welpe besser zu formen und zu erziehen ist. (zumindest meine erfahrung oder eingebildete Meinung)
In diesem Thread geht mir im wahrsten Sinne des Wortes "das Herz auf "! Hab leider kein Hund weil es meine jetzigen Möglichkeiten nicht zulassen. Aber ein sehr großer Traum ist das mit Sicherheit ! Beneide euch darum.
Haben seit 10.03. unsere neuen Mitbewohner. Leider sind sie noch sehr scheu und ziemlich klein. Also die Tiere auf den Bildern sind von der selben Art, aber nicht unsere. Sobald die Kerlchen sich eingewöhnt haben, gibts neue.
sooo ich will jetzt auch mal unsere feine hundedame vorstellen: bella
allerdings macht es unsere dicke wohl nicht mehr lange... 13 ist sie nun auch schon und die nieren machens nicht mehr wirklich.. und auch die gelenke nicht. dabei hat sie ideal gewicht laut tierarzt und meine mutter achtet sehr auf ernährung und alles... aber naja, steckt man ja nicht drin. schwerhörig ist sie auch schon ein bisschen.. aber süüüüss ist sie. und der liebste hund überhaupt.. sie ist so der typ: würde nachts jemand einbrechen, würde bella freudig hüpfen und winseln und ihn begrüssen...
Ich hab unser Tölchen zwar schon ziemlich oft gezeigt, aber gestern war sie das erste mal richtig schwimmen. Haben wir natürlich bildlich festgehalten.
Haben einen wunderschönen Frühlings/Sonntags Spaziergang gemacht. Was ein Traumwetter gestern. seufz...und heute wieder am Schreibtisch...
Dateianhänge
Lieber ersaufen, als das Stöckchen loslassen...
Noch hab ich leider keinen Hauswuff.
Muss nur meine bessere Hälfte noch überreden und dann mach ich endlich einen meiner Träume wahr und hole mir einen American Bulldog!!
Ich liebe diese Tiere!!
Und wehe es kommt hier einer mit Sprüchen wie "Is ja n Kampfhund!"
Denn dem ist nicht so!!!
Dieser Hund ist mehr Familienhund als z,B. n Schäferhund...ohne diese Rasse abwerten zu wollen!
- Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. -