von alexberlin27 » 11.02.2011 15:35
Hehe der Butz ist schon echt goldig ist der vorletzte aus dem Wurf. Also Nummer 10 Nummer 11 hat es ja leider nicht geschafft.
Die Racker sind jetzt 11 Wochen alt. Wir hatten echt Riesen Glück mit der Bande und den neuen Besitzern. Alle mit Haus und Garten 3 gehen bzw. sind im Ausland. Der Günther der größte und mein absoluter Liebling ist jetzt ein Therapiehund bzw. wird einer.
Und die kleine Schwester und die Diva aus dem Wurf ist bei Nachbarn schräg gegenüber gelandet. Also bleibt die auch noch im Umfeld von Mama und Brüderchen.
Danke für die lieben Kommentare und ich bin auch glücklich das wir es am We dann endlich geschafft haben. War ne harte und anstrengende Zeit, aber auch nen tolles Erlebnis für alle besonders für meinen Sohn.
So nun folgen die Renovierungsarbeiten der Wintergarten braucht jetzt neue Fliesen und das Wohnzimmer muss komplett neu gemacht werden. Alle Kabel ersetzt und das Laminat und der Kamin müssen raus da ist Pipi unter die Glasplatte gelaufen und so einfach bekommt man den leider nicht weg. Na ja und wenn der schon mal raus ist kommt gleich alles raus und wir verlegen Kork.
"Ach und noch was Dude, Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus! Amerikaner asiatischer Abstammung."
Ich bei Instagram!